klingt grausam, Sorry ![]()
Beiträge von Hermi
-
-
Alles anzeigen
Japp 😊
Angekommen ist er beim Händler am 11.11.
Frühestmögliche Übergabe war der 27.11.
Da kann ich leider nicht, also haben wir es auf den 01.12. gelegt.
Aber er steht auf dem Hof. Werde am Wochenende mal vorbei fahren 😊
16 Tage für die Übergabe vom Händler? Wieso soooooo lange?
Versteh ich ned so ganz und hoff das mein Händler ned a so lang braucht

-
Alles anzeigen
Guten Morgen liebes Forum.
Ich bin gerade daran mir einen Tavascan Adrenaline zu leasen und hätte noch ein paar Fragen dazu:
Wie ist der Service Interval? Alle 2 Jahre oder 20000km und wie gross ist der Flüssigkeiten-Verschleiss? Der Händler offeriert ein Service Packet für 4 Jahre für Service, Verschleiss und Flüssigkeiten für 50 Euro pro Monat aber ich bin nicht sicher ob sich das lohnt. Es reduziert aber die Leasingrate auf fast 0% dadurch.
Weiter wollte ich fragen was ein Satz Winterreifen ca kostet da ich den noch extra kaufen müsste.
Vielen Dank für alle Informationen von euch.
Lg
50€ im Monat? Da hat dein Verkäufer sicher mit 2 Fahrzeugen gerechnet oder er will sich über diesen horenden Preis wieder was zurückholen was du vielleicht ausgehandelt hast.
50€ ist Wucher

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bisher habe ich mit meinem Händler noch nicht besprochen, mit welchen Reifen das Auto bei der Übergabe ausgestattet sein wird.
Für mich war bisher immer klar, dass das Auto mit passenden zu den Wetterbedingungen Reifen ausgestattet sein muss.
Da die Übergabe des Autos Anfang Dezember stattfinden wird, habe ich gefragt, mit welchen Reifen das Auto ausgestattet sein wird – Winter- oder Ganzjahresreifen.
Die Antwort hat mich schockiert: Das Auto wird mit Sommerreifen sein.
Ist das überhaupt legal?
Was mein ihr?
Werden mit Sommerreifen ausgeliefert
-
Deswegen haben wir es z.b. "intern" und würden dann bei News in den Wartesaal schreiben.
Aber mei. Wird schon alles gut werden.
richtig

-
Mit dem Einbau der AHK erhöht sich das Leergewicht um ein paar KG.
Mehr Gewicht bedeutet auch mehr Verbrauch.
Wobei der erhöhte Verbrauch wahrscheinlich in der Praxis nicht feststellbar ist.
Genau meine Denkweise. Wegen der paar kg kann der Verbrauch nicht so nach oben gehen wie da in manchen Beiträgen geschrieben wurde

-
-
-
-