Beiträge von Hermi

Leute nur Geduld,

als ich meinen im Februar dem Händler direkt aus dem Ausstellungsraum abgekauft habe hat es noch vier Wochen gedauert, bis ich ihn abholen konnte. Da scheinen im Hintergrund noch irgendwelche Prozesse zwischen Händler und Cupra in Weiterstadt abzulaufen bei denen keiner so richtig weiß wie der Sachstand ist.

Aber dann gehen Freude und ein wenig Ärgern Hand in Hand und am Ende ist alles gut und der Wagen macht wirklich Spaß!

Als ich vor 4 Jahren meinen neuen Formentor 310 bestellt hatte, stand der Wagen nach Anlieferung ne knappe Woche beim Händler bis ich ihn dann bekommen hab.

Aber ehrlich, wenn du weißt dein neuer Wagen steht beim Händler um die Ecke und du musst jetzt nochmal geschlagene 6 Wochen warten, dass geht doch ned ;( ;( Das grenzt an Grausamkeit ;( ;(

Hallo zusammen,

Update von mir:

Ich habe gestern beim Händler angerufen und siehe da, das Auto steht plötzlich auf dem Hof. Also war es bei mir auch ca. ein Monat von Bremerhaven (Hoegh Jeddah) zum Händler.

Der Händler hat den 15.12 als Auslieferung vorgeschlagen... Ich hoffe da geht noch was

der hat sicher den 15.11. (Samstag) als Übergabetermin gemeint. Alles andere wäre nicht ok. Bei dem stünde ich dann jeden Tag auf der Matte.

Die gesamte Abwicklung sollte nur max. 3-4 Tage dauern :/

Ist ja nur ein Leihwagen, Farbe siehe meinen großen Post. Weitere Bilder wollte ich hochladen, aber spinnt wohl am Handy... Muss mich an Laptop setzen...

Grundsätzlich reicht der Kofferraum, aber von so einem "großen" Auto erwartet man halt mehr. Ja bin bzgl Transport von allem möglichen vom Kuga des Vaters verwöhnt, da passt zur Not ne Kuh rein.

Bilder Hoffentlich geht der Link.

hatte auch mal einen Kuga und da passte einiges rein. Aber für die Schwiegermutter reicht der Tavascan allemal. Wäre interessant was du da in den grünen Tüten versteckt hast 8o