Beiträge von Musketier

Vielen Dank für den Tipp! Genauso hat es bei mir auch funktioniert. Es bleibt nun seit 2 Wochen so wie es soll. Perfekt. 8)

Genau. Wenn die letzte Stellung "R" war soll sich das Auto das auch bitte merken. Es gibt keinen Grund dafür, dass man da ständig drehen muss. Vollkommen undurchdacht.

Genau wie die Nummer mit der Spiegelheizung, die man aktivieren soll/muss. Andere lösen das einfach über Thermostate und/oder Software. Die Aussentemperatur wird ja ohnehin gemessen.

Cupra kann das... im Born funktioniert dies problemlos. DAs "R" oberhalb des Drehknopfes bleibt auch nach mehrmaligem aus,- einsteigen gelb hinterleuchtet, respk. angewählt und der rechte Aussenspiegel senkt sich in die gespeicherte Stellung. Mein Tavascan kann es nicht, vergisst so ziemlich alles ausser gespeicherten Radiosender. Das sollte def. nicht so sein.

Man kann doch eine feste Rekuperation wählen. Im Cupramodus ist der beispielsweise bei Stufe 2.

Kann man sich auch in den individuellen Modus legen

Hallo und wie lege ich die Rekuperation individuell fest? Ich habe das in den Einstellungen nicht gefunden? Danke und Gruss