Ist vllt ja auch nicht verkehrt, wenn es erst nächstes Jahr etwas wird.
Möglicherweise qualifiziert man sich dadurch noch für die potentielle Förderung.
Ist vllt ja auch nicht verkehrt, wenn es erst nächstes Jahr etwas wird.
Möglicherweise qualifiziert man sich dadurch noch für die potentielle Förderung.
Schön, dass unsere es auch nach De geschafft haben.
Ich habe bisher noch keinen Termin und auch keine Unterlagen bekommen.
Ist es normal, dass die Händler erst bei Ankunft des Autos in der Autostadt die Unterlagen beschaffen?
Schau mal hier: https://www.vwfs.de/leasen-fin…en/leasing-rueckgabe.html
Generell hilfreich für Leasing nehmen und eventuell wird auch etwas zu Ladekabeln geschrieben.
Sehr ärgerlich mit dem Diebstahl.
DC Kabel werden ja häufiger geklaut, bei AC habe ich noch nicht häufig gehört😥
Wo genau liegt die Unwahrheit? Die Messungen werden von den Herstellern selbst vorgenommen und entsprechend eingeteilt. Das kannst du genau so überall nachlesen. Die Ergebnisse SOLLTEN dann noch von EU und unabhängigen Organisationen überprüft werden.
Wie gut das klappt kann jeder sehen wenn die billigsten Reifen mit B und C Werten auf dem Markt sind und dann bei Reifentests mit Pauken und Trompeten durchfallen.
Hast du dafür Beispiele?
Ich habe bisher auch nur Weiße und einen Blauen auf den Straße gesehen. Blau sah (für mich) sehr sehr gut aus.
Schön, dass man die Lobbyisten überall zitiert. Rechtlich bindend sind allerdings weder deren Meinungen noch Koalitionsverträge.
Keine Ahnung was das jetzt mit Lobbyisten zu tun haben soll....
Koalitionsverträge sind nicht rechtlich bindend aber bei nicht Umsetzung riskiert man den Vertrauensverlust durch die Wähler. Und wozu gibt es Wahlen wenn die Wahlprogramme nicht umgesetzt werden.
Im Koalitionsvertrag unserer aktuellen Regierung war vereinbart, die Steuerbefreiung bis 2035 zu verlängern.
"Läuft die Kfz-Steuerbefreiung am Ende des Jahres aus, würden vollelektrische Fahrzeuge sogar höher besteuert als Plug-in-Hybride."
Alles anzeigenGrad ging schon das Höegh Tracking bei mir.
Soll am 26.9. auf die Höegh Trident verladen werden.
Ankunft dann 17.11. in Bremerhaven.
Sonst noch irgendeins von euren Autos auf der Trident ?
Meiner ist auch auf der Trident.
Hat jemand ebenfalls Abholung in der Autostadt?
Habe einen Funken Hoffnung, dass es noch dieses Jahr klappt.