Beiträge von Ratzeputz
-
-
….mit anderen Worten „das 3 Sterne Hotel” buchen und sich dann beschweren, dass das Hotel kein 5 Sterne Service bietet.
Sicherlich gehst du auch in die Pommes Bude und beschwerst dich das es Plastikgeschirr und Papierservietten anstatt Silberbesteck und Stoffservietten gibt.
Kann man so machen……wird man allerdings nie zufrieden sein und der Welt immer die Schuld geben.
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit mit der „Schrottkarre“ aber lass doch bitte deinen Frust bei deinem Friseur oder Parkuhr aus und lass dieses Forum in Ruhe.
-
Micha1976, ich habe zwar nicht alle Posts von dir gelesen, aber tendenziell sind 80% deiner Beiträge über den Tavascan negativ.
Mich würde interessieren warum du dir überhaupt dieses Auto ausgesucht hast und nicht einen BMW fährst
........es sei denn du bist ein BMW Troll und machst das mit Absicht 
Sorry, aber die fortlaufend negative Kommentierung ist leider nicht sehr erbaulich und lässt dich für neutrale Forumsbesucher nicht gerade wie ein Sympathieträger aussehen.
-
Die Weisheit: " "Wer lesen kann ich klar im Vorteil" findet immer wieder eine Verwendung.
Man sollte sich mit den Ausstattungsdetails seines Fahrzeuges genau auseinandersetzten, damit man nachher nicht etwas reklamiert, was das Auto gar nicht hat.

-
Vielleicht war in der Zwischenzeit ein Gewitter bei dir in der Nähe gewesen und hat zu einer Überspannung einer Platine gesorgt.
War bei mir zumindest der Fall gewesen und hat sowohl die Wärmepumpe für das Haus als auch die Wallbox "zerschossen".
...ist nur so ein Gedanke. -
Yep.......ich habe letztendlich bei dem anderen Autohaus in GK bestellt.
-
Mmmmhhhh, ich habe den Tavascan noch nicht und kann daher keine Bedienungsanleitung zitieren, aber bei meinem jetzigen Fahrzeug (GLC) hat der Seitenabstand keinen Einfluß auf das Öffnen der Heckklappe....weder mit Schalter in der Fahrertür, noch mit Kick unter die Heckklappe.
Wieso sollte es bei anderen Fahrzeugen einen Zusammenang zwischen Seitabstand zu Hindernissen und rückwärtigen öffnen der Heckklappe?? -
@SK73....also bis du aus dem Kreis Heinsberg !? Wo hast du deinen bestellt?
-
Ich habe mit dem MB GLC Hybrid mich an die Elektromobilität "light" herangetastet. Aufgrund meines Fahrprofils habe ich festegestellt, daß ich überwiegend elektrisch fahre, jedoch fast jeden Tag das Auto an die Wallbox hängen muß.
Habe mich jetzt dazu entschieden ein EV zu leasen. Der Tavascan hatte mich schon überzeugt, jedoch hätte ich bei einer attraktiveren Leasingrate auch einen Smart #5 Brabus genommen. -
Es ist immer wieder ein Vergnügen zu lesen, wie Menschen in Foren, Sozialen Medien etc. sich verbal austoben.
Es wird mehrfach eine Aussage über eine Funktion mitgeteilt und gleichzeitig empfohlen - bei abweichenden Erfahrungen - die Werkstatt zu kontaktieren. Was gibt es da noch zu diskutieren?Take it or leave it.
Wer weiter auf seiner fehlenden Funktion "rumreitet" hat vielleicht zu viel Zeit..............oder Angst vor der Werkstatt