Beiträge von Ratzeputz

Ich habe mit dem MB GLC Hybrid mich an die Elektromobilität "light" herangetastet. Aufgrund meines Fahrprofils habe ich festegestellt, daß ich überwiegend elektrisch fahre, jedoch fast jeden Tag das Auto an die Wallbox hängen muß.
    Habe mich jetzt dazu entschieden ein EV zu leasen. Der Tavascan hatte mich schon überzeugt, jedoch hätte ich bei einer attraktiveren Leasingrate auch einen Smart #5 Brabus genommen.

Es ist immer wieder ein Vergnügen zu lesen, wie Menschen in Foren, Sozialen Medien etc. sich verbal austoben.

Es wird mehrfach eine Aussage über eine Funktion mitgeteilt und gleichzeitig empfohlen - bei abweichenden Erfahrungen - die Werkstatt zu kontaktieren. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Take it or leave it.

Wer weiter auf seiner fehlenden Funktion "rumreitet" hat vielleicht zu viel Zeit..............oder Angst vor der Werkstatt ;) ;)

Heißt dies, dass CUPRA Connect Plus für 10 Jahre umsonst erst bei Bestellung ab dem 13.10.2025 inbegriffen ist?
    Ich plane in den nächsten 3 Wochen einen VZ für 48M mit Extreme und WP zu bestellen und dieses Feature wäre für mich schon wichtig. Zur Zeit habe ich Mercedes Me welches viele der Online Funktionen zufriedenstellend ausführt.
    Danke
    Gruß

Die Frage ist, wie oft ist der Kofferraum so voll, dass man eine Ladekabel in einen Frunk verstauen muß. Für 1-2 mal im Jahr kann man sicherlich auch das Kabel in eine Tasche verstauen und im oberen Teil des Kofferaums verstauen......oder? ;)