Beiträge von Evilchef
-
-
Servus zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Bestätigung seitens Cupra mittlerweile aussieht?
Ich habe bis dato nur die Auftragsbestätigung mit der Kommissionsnummer vom Autohaus erhalten
DankeEntweder Leasingbestätigung von VWFS.
Von Cupra war bei mir die Confirmation die "Welcome to the Tribe" Mail. Sonst eigentlich nix.
-
-
Alles anzeigen
Moin, die Hoegk Seite nervt mich.......
was bedeutet das? Immer wieder die Meldung.
Interner Serverfehler, bitte versuchen Sie es später erneut.
Die Informationen auf dieser Seite basieren auf den derzeit in unserem zentralen Datenbanksystem verfügbaren Daten, und die Richtigkeit dieser Informationen kann von einer Reihe von Faktoren........................
Ja, die Meldung habe ich auch. Und ich glaube solange bis tatsächlich das Schiff inkl. Abfahrt & Ankunft feststeht. Vermute ich!
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen und ein "Hallo" in die Runde,
ich lese auch schon eine Weile mit, dachte zunächst auch mein Leidensweg sei endlich vorbei ... nun wurde aber die Auslieferung (war für heute eingeplant) abgesagt, weil der Zoll wohl grad massiv überlastet ist und das Auto immer noch nicht durch ist.
Bestellt hab ich den Tavascan am 21.2.
Ich hab jetzt heute mal angefragt, seit wann meiner (und vor allem wo) schon in Deutschland steht und wartet, vielleicht hilfreich für den ein oder anderen, seine eigenen Auslieferung grob einplanen zu können.
Eine Ankunft in Deutschland scheint nämlich wohl aktuell noch lange nicht das Ende zu sein
Wie konnte denn der Abholtermin schon vereibart werden, wenn noch gar keine Zollklarheit herrscht? Das ist auch interessant.
Ich hoffe sehr, das das bei uns alles noch vor Weihnachten klappt. Bis ins neue Jahr zu warten, der Gedanke begeistert mich nicht besonders.
-
Alles anzeigen
Genau die selbe Mail? Also selber Inhalt?
Auch ohne Details oder Verbindung zum eigenen Auto?
Beim Formentor kenn ich das von damals ganz anders. Da war es eine personalisierte Mail,
Danke dir
Ich gebe zu das ich es mal unter "Welcome to the Tribe" verbucht habe. Bei mir steht nach Welcome to the Tribe noch der Vorname und der Text dreht sich um die Cupra ID. Zum eigentlichen Auto ist aber kein Inhalt vorhanden.
-
Alles anzeigen
Ich hab mein Auto im Februar bestellt und heute diese Mail bekommen:
Hat diese Mail was mit meiner Bestellung zu tun?
Es gibt in der Mail keinerlei Bezug auf mein Auto.
Ich hab mich aber auch nirgends für diesen Newsletter angemeldet, also keine Ahnung warum ich sonst diese Mail bekommen sollte.
Könnt ihr mal bitte nachsehen wie eure erste Mail nach Bestellung ausgesehen hat?
Danke euch
Kam bei mir 3 Monate nach Bestellung. Ziemlich genau auf den Tag,
Nach meinem Kenntnisstand spricht es dafür, das das Fahrzeug nun für die Produktion eingeplant ist.
-
Gute Frage und so genau kann ich es nicht nachverfolgen. Produktionsbeginn war 18.08, angeblich war er dann ca. 25.08 fertig und heute war dann die Info auf der HÖEGH Seite. Somit ab Produktionsbeginn ca. 14 - 17 Tage, aber Produktionsende ca. 10 Tage. Der Händler war verblüfft, als ich ihm die Info weitergeleitet hatte, die haben in ihrem System noch keine Info über das Schiff...
Es ist und bleibt undurchsichtig!
-