Beiträge von cupra-fan
-
-
War ja bei mir genau das gleiche. Jetzt ist er plötzlich schon im Zwischenlager und geht dann zum Händler. Hast Du mal die Hotline angerufen? Die sagen ganz genau wo das Auto ist und wann die Übergabe sein soll. Mir wurde freundlich dort Auskunft gegeben. Vom Händler habe ich auch sehr wenig erfahren.
Auf welchem Schiff war den deiner?
-
Meiner hängt auch noch im Zoll lt Aussage Expertenchat von Freitag und keiner kann sagen wann es in etwa weitergeht
-
-
-
Alles anzeigen
Nachdem lt. den Beiträgen hier FZG mit Ankunft 17.11. und aus Januar scheinbar zum Händler gehen habe ich auch noch mal im Expertenchat gefragt:
Meiner mit Ankunft 09.11.25 in BRV wartet immer noch auf den Zoll! 😡
„Ihr Fahrzeug ist bereits in Deutschland beim Zoll“ - ja seit 09.11.2025
„Aktuell gibt es dort einen Rückstau da das Fahrzeugvolumen stark gestiegen ist. Wir können nicht sagen wann es Zoll passiert“
Meiner steht auch noch lt Händler im Hafen. Er ist mit der Trident am 17.11.25 angekommen.
Ich habe mal im Expertenchat nachgefragt, bisher leider keine Antwort. Wie lange dauert es bis das Expertenchat antwortet? -
-
-
Alles anzeigen
Nach Bottrop, hast du deinen Tavascan auch in Kirchhellen bei Autohaus B. bestellt?
Ich habe schon einige in Bottrop gesehen, meinen habe ich für Juni bestellt….
Dann viel Glück, damit du ihn bald fahren kannst👍🏻
MFG kwb-handy
Ja genau, habe im Autohaus in Kirchhellen bestellt.
Wenn du einen in silver weiss siehst, der auf die Abholung wartet, dann sag bescheid
-