Beiträge von aXCell

Bei mir ist die Fehlermeldung bei der Ladehistorie seit heute weg. Er zeigt allerdings keine Ladevorgänge an, die älter sind als Anfang Februar. Wenn ich das Startdatum auf 1. November ändere, bleibt die Anzeige der Ladevorgänge gleich

Ja, die App hat nach nur 2 (oder 3) Tagen erneut ein Update erhalten und damit wurde diese Fehlermeldung gefixt, bzw. sind die Ladungen der Ladepläne und auch diese Auswahl dahingehend komplett rausgenommen.
    Das wird wohl der Grund für das verschwinden der Fehlermedlung sein.

Danke für das testen. Ich habe leider keine aktiven Ladepläne, ich denke die App ist halt einfach genau so verbuggt wie der Rest :/.

Hmmm, okay, dann ist meine Vermutung nicht korrekt, das es evtl. mit den Ladeplänen zusammenhängen könnte. :(
    Ja, man muss sich halt immer wieder bewusst machen, das es nur VW Software im Kern ist, da darf man nichts großartiges Erwarten ;)

Naja kann… bei mir kommt nur eine Fehlermeldung die Daten seien nicht korrekt und er gibt eine Fehlermeldung ;)

Soweit ich das bisher feststellen konnte, kommt dieser Fehler / diese Fehlermeldung, wenn man aktive Ladepläne hat.
    Wenn ich in der Auswahl oben bei der Ladehistorie NUR die Übersicht der Ladepläne auswähle, kommt die Fehlermeldung und keine Daten.

Bei normalen, nicht Ladeplan gebundenen Ladungen kommen zwar die Werte, allerdings AUCH die Fehlermeldung von den Ladeplänen.

Servus zusammen,

mich würde einfach mal interessieren, warum ihr euch für das Extreme Pack, im Vergleich zum Adrenalin Pack entschieden habt.

Bei mir waren es die Sitze, die wegen der Belüftung und ich fand sie beim Probesitzen auch bequemer für mich. Und die Felgen fand ich auch wesentlich besser. Weiß einer von euch, ob man die Einsätze bei den ENTA Felgen entfernen kann und hätte zufällig ein Bild?

Ganz ehrlich?
    Ich wollte einfach nur "volle Hütte", daher alle Kreuze gemacht bei der Bestellung. :saint:

Die Auswahl, ob oder ob nicht, ist identisch zu der Vorklimatisierung im Winter. Wählst du die Sitze mit an, werden sie, je nach Aussentemperatur ebenfalls heizen oder kühlen.
    Bis zu welcher Temperatur allerdings der Sitz nun heizt oder dann auf kühlen schwenkt, ist mir nicht bekannt und habe ich auch bisher auch nicht näher ausprobiert.

KAMPI873
    Es gibt auch keine andere Meinungen, Feststellungen und Sichtweisen als die deine, oder?
    Schön, das es dir so egal ist, wie deine Hupe klingt und großartig, dass du das nahezu "kommentarlos" hinnimmst, was andere zu ihrer Hupe denken und schreiben. ;)
    Da es dich ja scheinbar nicht stört, wundere ich mich und frage mich gleichermaßen, warum du dich dann quasi genötigt fühlst, dich immer wieder hier, aber auch an anderen Stellen im Forum, dazu äußern zu müssen?

Der allgemeine Leser wurde nun umfangreich quer durchs Forum über deinen fehlerfreien und voll umfänglich funktionierenden Tavascan mit aktuellster Software informiert.

#Glückwunsch dazu :thumbup: :*

Ja, ich fahre elektrisch, seit April letzten Jahres.

Und zu dem "vorrausschauend fahren" habe ich mich oben schon ausgiebig ausgelassen.
    Bringt halt nichts, wenn der, der rauszieht eben nicht umsichtig fährt.

Und das Hupen Thema betreffend, die Hupe (das Signalinstrument) meines 92er Sciroccos klingt deutlich kraftvoller, angenehmer und harmonischer.