Hallo, kann mir einer sagen wie ihr an die Daten kommt. Meinen Tavascan VZ mit Adrenalinpaket und Winterpaket habe ich am 08.08.2026 bestellt, laut WhatsApp Bestellstatus noch in Produktion. Laut Expertenchat seit dem 16.07.2026 Produziert und soll in kürze auf dem Transportweg sein. Woher hab ihr die Sammelnummer und die Daten wie Transportfreigabe und welches Schiff. Meine FIN bringt bei Höegh auch nur einen Serverfehler. Meiner hatte unverbindlicher Liefertermin August 2026 und mein jetziges Fahrzeug muss ich am 19.10.2026 zurück geben
Beiträge von Stapi
-
-
Danke für die Info das Hilft mir weiter, Bekommt man die VIN über die WhatsApp Funktion?
-
Erst mal ein frohes Neues Jahr, könnt ihr mir sagen wie das mit der Verfolgung mit der VIN funktioniert und auf welcher Seite
-
Hallo hat schon jemand diese Fußmatten ausprobiert?
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für Cupra TAVASCAN (2023-2025) unterer Ladeboden | Fußmatten Kofferraum Zubehör
-
Ich fahre zur Zeit einen Audi Q4-etron fast Vollausstattung und werde auf den Tavascan im August 26 wechseln. Überzeugt hat mich das bei fast gleicher Ausstattung der Leasingpreis über 550 Euro/Monat günstiger ist.
-
Hallo ich nutze den NRGKick eine Mobile Lösung die auch fest montiert werden kann. Hier ein Link zur Website https://www.nrgkick.com und bin sehr zufrieden.
-
Ich habe privat bestellt und bis jetzt nur die Leasingbestätigung.
-
Hallo Mitglieder,
bekommt man E-Mail Benachrichtigungen nach der Bestellung beim Händler?
- wann genau im Werk bestellt
- Bearbeitungsstand
- Fertigstellung
- Verschiffung
- Eintreffen beim Händler
- Auslieferung
hat da jemand Erfahrung?
Wäre schön wenn mir jemand diese mitteilt.
Gruß Stapi