ja, scheint aber nur zu funktionieren wenn das Fahrzeug schon auf ein Schiff geladen ist. Gibt es eine Möglichkeit im Vorfeld zu sehen für welches Schiff ein Fahrzeug geplant ist. Meiner steht seit dem 16.07.2026 im Werk und ist noch nicht zum Hafen transportiert.
Beiträge von Stapi
-
-
Hallo wo habt ihr alle das Planungsdatum fürs Schiff her?
-
Die pr Nummer sind die dreistelligen kürzel für die Produktion was im Auto verbaut wird wie z.B.Räder, Display sitze alles was ins Auto muss bei meinem 5 Seiten
-
Ja, unter der Telefonnummer 06150 1079991 dort dann die 2 ausgewählt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie Fragen nach der Kommisionsnummer oder auch FIN bei der FIN Abfrage hatte ich nach den PR-Nummern gefragt. Der Mitarbeiter hat mir dann eine Liste mit allen verbauten Teilen per Mail geschickt und auch sonst alle meine Fragen beantwortet.
-
Mein Tavascan habe ich im August 2025 bestellt, habe heute mit Cupra telefoniert, wurde am 16.07.2026 Produziert mit Status Z8, soll immer noch auf dem Werksgelände stehen und es ist auch scheinbar noch kein Schiff geplant. Unverbindlicher Liefertermin ist August 2026. Mein altes Fahrzeug muss ich Anfang November abgeben.
-
Es sollen am 03.08.2026 die Emden ablegen und am 06.08.2026 soll die Hoegh Starlight ablegen beide Richtung Bremerhaven ich hoffe eines der beiden Schiffe nimmt meinen mit. ich brauche das Fahrzeug bis zum 16.10.2026. Alter muss 3 Tage später zurückgegeben werden.
-
Wie lange hat es bei Euch so gedauert bis das Fahrzeug nach der Produktion verschifft wurde.
-
Was meinst Du mit Signatur?
-
Danke. für die Infos ich habe die FIN am 17.07.2026 erhalten vom Händler mit der Info im Transport zum Hafen. Hatte die Hoffnung daß er mit der Detroit nach Bremerhaven kommt.
-
Tippfehler bestellt 08.08.2025