Beiträge von Cebra
-
-
-
-
Kelevra_89 was genau bringt es denn, den Leasingpartner in Verzug zu setzen? Habe den Eindruck, dass hier jeder es auf den anderen verschiebt und überall im Vertrag nur "vorraussichtlich" Oktober 2025 oder so steht.
Wir werden die Kröte schlucken müssen und einen Ersatz wird es dafür auch nicht geben. Oder hast du (oder jemand anderes) hier andere Infos/Erkenntnisse?
-
-
-
Meinen habe ich nun endlich am Freitag abgeholt. Die Wallbox hatte ich noch selbst installiert, damit er an seinem neuen Platz dann laden kann. Erstes Fazit ist durchweg positiv. Die Menüführung ist noch ungewohnt, aber es wird alles. Lediglich die Applikation vom Fahrpedal erscheint mir etwas komisch. Das Drehmoment ist mir zu Beginn etwas zu stark, trotz leichter Betätigung des Pedals im Comfort-Modus. Das verursacht noch etwas Nicken des Kopfes beim Anfahren.
Glückwunsch. ❤️
Ich habe ein Monat vor die bestellt, aber wahrscheinlich eine nicht ganz so beliebte Konfiguration. Mal sehen, ob es eher 7 oder 8 Monate werden.
Vielleicht brauchen manche auch einfach länger, weil sie beim Verladen größere Schäden erlitten haben. 😝
-
-
-
Ich denke das ist nur ein subjektiver Eindruck.
Ich hab meinen auf März 26 bestellt und er ist seit 17.11. in Deutschland.
Also meiner hängt seit dem 17.11. auch im Zoll fest. Erst hieß es, es würde inzwischen total schnell gehen. Plötzlich dann die Info: "Es kommt zu Verzögerungen und daher wohl doch eher Januar!" Soooo traurig!!!!