In meinem Endurance Fahrzeugschein ist Index T eingetragen
Beiträge von Paddie4010
-
-
Muss mich korrigieren, Abholung ist verschoben auf Dienstag, da mein Verkäufer am Freitag nicht da ist.
-
Nabend zusammen,
ich kann nun auch frohe Kunde verkünden, mein Tavi ist heute beim Händler angekommen und die Papiere sind sogar auch schon da. Donnerstag Anmeldung, Freitag Abholung. -
-
Ohne jetzt Klugscheißerisch klingen zu wollen, aber am Montag ist der 4., der 6. ist Mittwoch
-
Das liegt am neuen Android-System, was die vorherige Serie nicht hatte
-
Meiner ist auch im Zwischenlager angekommen und wartet nur noch auf einen LKW Richtung Eifel
-
Bei der Auto Thomas-Gruppe Filiale Blankenheim
-
Den Fall hatte ich ja auch, dass der bestellte nicht rechtzeitig geliefert werden kann (geplante Lieferung Mai-Juni 2026, neue voraussichtliche tatsächliche Lieferung September-Oktober 2026), dies wurde mir aber aktiv vom Autohändler mitgeteilt und dieser hat mir sofort ohne Nachfrage einen schon auf dem Schiff befindlichen Tavascan angeboten, der sogar eine bessere Ausstattung hat als der bestellte (Bestellt Immersive, nun geliefert wird ein Adrenaline) und das sogar OHNE Mehrkosten, sondern zu den gleichen Konditionen wie den Immersive. Der soll jetzt auch im ursprünglich geplanten Zeitraum ausgeliefert werden.
Ist am 12.04. mit der Rainbow in Bremerhaven angekommen und schwirrt jetzt irgendwo in der Republik rum. -
Mit der Kommissionsnummer bekommst du das auch nicht raus, dafür brauchst du die Fahrgestellnummer, die kannst du dann bei Höegh eingeben, dann bekommst du angezeigt auf welchem Schiff dein Fahrzeug ist.