Wie es aussieht ist das Schiff eventuell früher als geplant in Bremerhaven.
Die Rainbow sollte ja eigentlich bis zum 07.04. in Bristol bleiben, ist aber gestern Morgen dort schon wieder losgefahren.
Aktuell ist jetzt Ankunft in Zeebrugge am 07.04. Morgens. Wenn es dort nicht bis zum 10.04. bleibt wie ursprünglich vorgesehen, könnte es möglich sein, dass die schon am 09. oder 10. in Bremerhaven einläuft
Unbenannt.png
Beiträge von Paddie4010
-
-
Beim Tavascan muss man, wenn man das Navi haben möchte, mindestens das Drive-Paket dazubuchen oder das Immersive Pack
-
Das heißt ja dann im Umkehrschluss, dass die Rainbow nun vor der Berlin in Bremerhaven ankommt. Die aktuelle Ankunft der Rainbow in Bremerhaven ist am 12.04.
-
-
-
Dann würde die ja fast zeitgleich mit der Rainbow ankommen, zumindest nach aktuellem Stand.
Die scheinen aber irgendwas an den Fahrplänen geändert zu haben, weil die Rainbow kommt aktuell am 11. statt am 10. an und der Stop in Hamburg wurde gestrichen -
Ich eröffne auch mal ein Thema für die neue Rainbow, da ja zukünftig die wahrscheinlich noch öfters mal zum Einsatz kommen wird.
Mein Tavascan befindet sich zur Zeit auf der Rainbow, momentane Ankunft in Bremerhaven ist am 10.04. geplant. -
Bei mir gibt es auch neue Erkenntnisse, gerade hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass unser bestellter Tavascan definitiv nicht pünktlich im Juni geliefert werden kann, das er wahrscheinlich 2-3 Monate später kommen würde.
Er hat uns jetzt aber einen schon im Transport befindlichen angeboten mit höherwertigerer Ausstattung für den gleichen Preis, sprich der hat dann nicht die Immersive Ausstattung sondern die Adrenaline Ausstattung.
Dieses Angebot haben wir dankend angenommen, da wir jetzt nicht unbedingt Wert auf die 1-2 kleinen Änderungen zwischen dem 25er und dem 26er Modell legen.
Ergänzung: VIN hat er mir jetzt auch schon mitgeteilt, er befindet sich aktuell auf der Rainbow und soll planmäßig am 10.04. in Bremerhaven ankommen. -
Nein das ist nicht möglich soweit ich weiß.
Man muss ein Smartphone mit Spotify-App zumindest über Bluetooth verbinden -
Alles anzeigen
So, ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal.
bestellt: 06/2025
Abfahrt in China: 05.12.2025
Ankunft in Bremerhaven: 05.02.2026
Zoll und Zwischenlager: ? (ganz so genau habe ich das nicht verfolgt)
Ankunft beim Händler in Frankfurt Oberursel: 23.02.2026
Übergabetermin: 25.03.2026
Euch Wartenden: Habt Geduld! Hoffentlich bekommt Ihr Euren Tavi auch bald!
Darf man fragen warum zwischen Anlieferung beim Händler und Übergabe ein ganzer Monat liegt?
Oder ist das nur ein Schreibfehler?