Beiträge von Andelino

Ob es normal ist, weiss ich nicht, meiner wurde auch zu spät gebaut, um die Lieferfrist einhalten zu können.

Rechne nach Bau mit 16 Wochen bis Du das Auto bekommst. Meiner wurde Mitte November fertig, und wenn ich nicht storniert hätte, hätte ich ihn nächste oder übernächste Woche bekommen statt Dezember 2025.

Grüß dich und danke für die Antwort. Von XPENG habe ich auch gehört. Wenn dieses Auto halbwegs zeitnah vorrätig ist, würde ich mir das auch überlegen ...

Wenn du dazu Lust hast mir ein paar Infos aus deiner Erfahrung zu geben gerne PN : lg Fabian

Guten Abend,

dann melde ich mich auch mal zu Wort bezüglich unerhörter Wartezeiten.

Wagen wurde Anfang Dezember bestellt. Bestellbestätigung wurde per Mail Ende Januar mir mitgeteilt.
    Nun fragte ich heute Cupra: 28 KW wird mein Wagen erst GEBAUT. Danach dauert es weitere 8-10 Wochen bis er vllt geliefert wird.

Angepeiltes Lieferdatum war Ende Mai.

Ist es normal, dass die angepeilte Lieferzeit um 4 Monate überschritten wird? Wie sind eure Erfahrungen und welche rechtlichen Schritte würdet ihr einleiten ?

Mahlzeit Freunde,

wer hat noch Anfang 12.25 bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine offizielle Bestellbestätigung erhalten. Händler beruhigt mich und verweist darauf, dass im Dezember sehr viele Bestellungen und somit auch Bestätigungen rausgegangen sind. Er meldet sich. Seit einem Monat keine Antwort.

Mal freundlich nachfragen? Habe das Gefühl, nachdem ich dem Chat hier verfolge, dass viele Händler nach der Bestellung und wohlmöglich

Provi wenig Wert auf weitere Dienstleistungen legen.

Bekomme ich nebenbei mit der Bestellbestätigung auch eine "Liefernummer" mit der ich Irgendwo die LIeferung verfolgen kann?

Liebe Grüße