Danke!
Alles plausible Vermutungen.
Dennoch wundert, dass bei 65% SOC nur 165 km/h drin ist.
Kurz davor jedoch 185.
Wie erwähnt. Ich benötige beide Geschwindigkeiten nicht. Der Grund dafür würde mich trotzdem interessieren.
Danke!
Alles plausible Vermutungen.
Dennoch wundert, dass bei 65% SOC nur 165 km/h drin ist.
Kurz davor jedoch 185.
Wie erwähnt. Ich benötige beide Geschwindigkeiten nicht. Der Grund dafür würde mich trotzdem interessieren.
Alles anzeigenMoin,
ich war die Tage an der Ostsee, und stellenweise grüßt auf der Fahrt eine A1 ohne Tempolimits, um kurz ein wenig Unvernunft bei freier Strecke walten zu lassen. Anfangs waren dabei die versprochenen 180km/h drin, später gingen dann aber nicht mehr als 160km/h, trotz >60% Akkuladung und zuvor längeren Etappen mit nur 120km/h. Das Auto ist ein Tavascan Endurance mit Adrenaline-Paket, gefahren im Standard-"Komfort"-Fahrmodus. Ist dieses Verhalten normal oder zumindest auch anderen bekannt?
Danke und viele Grüße aus Hamburg,
Jens
Hallo zusammen!
Ich hatte gestern die gleiche Erfahrung. Habe dann jeden Modus ausprobiert. bei 165 war Schluss.
Gibt es hier bereits mehr Infos?
Die Höchstgeschwindigkeit ist für mich nicht wichtig. Dennoch würde mich interessieren, weshalb diese reduziert wird.
Danke.
lg
Danke für die Info.
Ich habe das mit dem Innenraumschalter versucht. Ging aber auch nicht
Hallo!
Besitze seit kurzem einen Adrenaline mit Heckantrieb.
Was mit oft nervt ist, dass man bei eingeschalteten Fahrzeug, den Kofferraum von außen oder innen nicht direkt öffnen kann.
Schalter in der Fahrertür habe ich keinen.
Ich weiß, dass die Funktion aus Sicherheitsgründen nicht gegeben ist.
Aber in der Praxis, wenn ich z.B. meine Frau vom Einkauf abhole und sie schnell was in der Kofferraum werfen möchte, ich aktuell meine Fahrertür öffnen muss. Dann geht der Kofferraum auch von außen auf.
Gibt es da eine einfachere Methode?
Danke
lg
Das ist anscheinend ein Angebot welches nur in Österreich beim Leasing angeboten wurde.
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dem 1500 € Ladeguthaben von Cupra?
Wie ist es einzulösen? Wo kann man das restliche Guthaben sehen?
Danke