Alles anzeigenBei all den unglaublichen Verzögerungen, die hier viele ertragen müssen, wage ich es fast nicht zu erwähnen.
Aber heute ist mein Tag der Übergabe! Und ich freu mich wie Bolle...
![]()
Um 7:00 Uhr geht´s von Hildesheim in die Autostadt wo ich um 10:30 Uhr den Termin für die Übergabe habe.
Ich bin froh und erleichtert das ich wirklich nicht ansatzweise irgendwas von den vielen unterschiedlichen Problemen erleben musste, die ihr alle so habt.
Zu keiner Zeit gab es Informationsmangel oder sowas. Alles verlief wohl nach Plan. Am 30.04. bestellt mit unverbindlichem Liefertermin im Dez 25 - also alles wie vertraglich vereinbart. Ich bin einfach froh über das "nette Weihnachtsgeschenk".
Zufrieden bin ich natürlich auch mit dem Autohaus Hackerott aus Laatzen bei Hannover
![]()
![]()
- muss einfach auch mal erwähnt werden! Zu jeder Zeit gab es auf jede Frage schnell und zufriedenstellend Antworten. Allerdings gab es nicht viele Fragen außer irgendwann die Frage nach der FIN als ich über den Cupra-Chat erfahren habe das meiner gebaut wird. Und von da an lief alles nach Plan - Transport mit der Hoegh Target, Zollabfertigung bis zur Ankunft in WOB.
Ich denke das sollte für alle der normale Verlauf sein, aber wie man auf den vielen Seiten hier mitlesen konnte ist das leider alles andere als normal was hier sehr viele ertragen müssen.
Ich drücke allen die Daumen das es ansatzweise so normal und problemlos läuft wie bei mir, auch wenn es bei vielen aktuell aus dem Ruder läuft.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt... viel Spaß mit deinem neuen Tavi ![]()