Hab aktuell nen Terremar als Leihwagen, bis mein Tavi kommt. Bei dem Finde ich die Top View Kamera wesentlich besser, als damals bei meinem alten Formentor hybrid. Hat einer von euch auch zufällig nen neueren Terremar gehabt und kann einen Vergleich ziehen? Ich werd später auf jeden Fall mal Bilder machen. Vielleicht kann man es dann vergleichen
Beiträge von fasix_45
-
-
-
So hab ab heute endlich einen Leihwagen für den Leihwagen für den Tavi. Hätte ja eigentlich nen Born bekommen sollen, der 300€ im Monat kostet. Der Verkäufer von dem anderen Standort bringt den aber nicht zu meinem Verkäufer. Keiner weis warum. Hab dann noch mal nachgehakt und heute dann kostenlos, bis der Born da ist nen Terremar bekommen. Wenigstens was. Ist schon echt kurios.
Ich weiß, dass ich es in einem anderen Thread schon gepostet hab. Wollte es zuerst hier posten
-
So hab ab heute endlich einen Leihwagen für den Leihwagen für den Tavi. Hätte ja eigentlich nen Born bekommen sollen, der 300€ im Monat kostet. Der Verkäufer von dem anderen Standort bringt den aber nicht zu meinem Verkäufer. Keiner weis warum. Hab dann noch mal nachgehakt und heute dann kostenlos, bis der Born da ist nen Terremar bekommen. Wenigstens was. Ist schon echt kurios
-
Wisst ihr wie das mit der Garantie aussieht. Hatte mal den Werkstattleiter bei uns gefragt und er meinte, die Garantie wäre weg, also bei allen Teilen die halt in Verbindung stehen (Stoßdämper, Federn, ...). Würde es auch gerne machen, bin mir aber halt wegen Leasing unsicher
-
Das ist dermaßen absurd alles.
Autos, die Anfang 2025 bestellt wurden, kommen random übers Jahr verteilt, während andere Fahrzeuge, die im 2. Halbjahr bestellt wurden, mitunter schon ausgeliefert sind oder kurz vor Auslieferung stehen - noch vor denen, die im 1. HJ bestellt wurden.
Dann diese ganze „steht seit Nov in Bremerhaven“ Geschichte. Ich hab mich total aufs Auto gefreut aber kann jetzt schon sagen, dass ich mir diesen Chaosladen wahrscheinlich nicht mehr antun werde. Nicht nur der Lieferzeit wegen, sondern auch wie man mit dieser Farce umgeht - es ist echt ein Armutszeugnis.
Find ich schon auch erstaunlich. Mein Händler hatte mir auch gesagt, dass er letzten Freitag einen von dem gleichen Schiff, wie meinen angeliefert bekommen hat. Der war auch auf der Trident. Meiner ist davon leider auch betroffen. Bin auch mal gespannt, wann ich den Born als Ersatzauto bekomme. Händler meinte eigentlich noch Anfang 1. Januar Woche. Am Montag war aber der Vorführer noch nicht bei ihm auf dem Hof, sondern noch beim anderen Standort. Er hätte den Vorführer aber schon letzte Woche Donnerstag vom anderen Verkäufer bekommen sollen und weiß selber nicht, warum das Auto noch nicht da ist. Also warte jetzt auf den Leihwagen und den bestellten Tavascan

-
Danke, wünsch ich allen natürlich auch. Bei mir ist die gleiche Aussage. Gestern hatte ich im Warteraum gelesen, dass einer plötzlich seinen Tavi bekommen hat, der auch auf der Trident war. Werde heute mal den Händler anrufen und fragen, ob er schon den Leih-Born da hat. Er meinte ich bekomme den in der 1. Januar Woche. Vielleicht hab ich ja Glück und er ist heute schon da
-
Glaube die Förderung wird eh schwierig werden für uns. Da geht es geziehlt darum, Einkommesschwache Familien zu helfen
-
Kenne das leidige Thema mit warten auch schon bei Cupra. Hatte September 21 nen Formentor e-hybrid bestellt, mit Mai 22 Auslieferung und bekommen habe ich ihn Dezember 22
-
Bin zwar offiziell noch nicht im Verzug. Meiner soll 12.2025 eigentlich ausgeliefert werden. Dauert aber ja nicht mehr so lange, bis ich im Verzug bin. Hänge mich aber gerne in dem Thread mit dran