Beiträge von fasix_45
-
-
Was ich grade schon wieder interessant finde, dass damals am 18.11, also einen Tag nach dem der Cupra in BHV ankam, mir der Service schon was von Februar erzählt hatte. Wäre jetzt schon echt ein dummer Zufall, wenn unsere wirklich in der zweiten Februar Woche aus dem Zoll rauskommen und somit Cupra das seit Monaten so geplant hat. Weiß nicht, aber vielleicht muss sowas mal an die Presse und die müssen ein bisschen druck bekommen
-
sag mal Bescheid dann, welchen Termin man dir jetzt genannt hat.
Also immer noch Zoll. Die haben jetzt von der zweiten Februar Woche geredet, dass er eingeplant ist
-
Bei mir auch. Rufe heute aber auch nochmal an
-
Wie schauts aus bei euch?
-
Also war gestern mal wieder bei meinem Verkäufer, weil er den Born für ne Probefahrt gebraucht hat. Er hat mir dann erzählt, dass sein Bezirksleiter sich etwas verplappert hat. Die Theorie mit der Zurückhaltung der Zölle stimmt anscheinend. Mein Verkäufer kann auch nicht bestätigen, dass Auto die später bestellt wurden, früher durch den Zoll in BHV durchkommen. Also bleibt weiterhin spannend und somit haben wir schon mit der einen Nachricht von Mandy und die Aussage von dem Bezirksleiter zwei mal die gleiche Aussage wegen den Zöllen.
-
Wir leasen eh 48 Monate
-
Also bei uns
-
Ja gut, dann wird es nix mit der Förderung
-
Weiß einer wie das ist mit den 80k für den Haushalt. Das Leasing läuft über meinen Vater, da die Versicherung zu teuer ist. Ich arbeite ganz normal, wohne aber noch bei meinen Eltern. Die bekommen aber auch kein Kindergeld mehr. Geht das dann, oder zählt da mein Gehalt auch mit rein?