Beiträge von Hecki
-
-
Bei mir wird mit der VIN Abfrage jetzt der 13.02.2026 als Ankunftsdatum für Bremerhaven ausgegegeben. Also Freitag.
Kann ich bestätigen, bei mir auch. Allerdings ist im Fahrplan der Trove noch der 12.02. drin.
Wird vielleicht noch aktualisiert?!
-
Im Hafen Drammen gibts ein paar Webcams.
Man sieht aktuell bei den Nachtbildern nicht sehr viel,
Aber was man erkennt sieht sch… kalt aus 🥶
Web camera – Port of DrammenWatch the activities at the Port of Drammen in real time. You can choose to watch our quays at Holmen or other docks near by.drammenhavn.no -
Sie bewegt sich. Sie ist also nicht havariert 😝.
Nächster Halt Drammen.
-
Ich glaube es geht los. Ein Schlepper ist bei der Trove.
-
Hallo. Ist zwar nicht ganz zum Thema, aber wo erfahre ich denn auf welches Schiff mein Tavascan kommt?
Meiner wurde diese Woche gebaut und habe auch schon die FIN von meinen Cupra Händler bekommen.
Wahrscheinlich bin ich da noch etwas früh dran oder?
Ich wollte mich auch schon in der MyCupra App anmelden, da steht im Moment das das Fahrzeug nicht erkannt wurde. Wie war das bei euch?
Schau dir den Post #84 am 30.01. an. Da hat angstrand das super beschrieben, mit Links!
-
Jetzt ist die Verspätung auch auf der Höegh Seite angekommen.
Dort wird nun als Ankunft in Bremerhaven der 12.02. genannt.
-
Die wollen uns ärgern. Sind wieder abgedreht.IMG_4141.jpg
Ich glaube das ist eine Fehlanzeige. Das war ganz zu Beginn der Fahrt schon mal so, dass das Signal nicht erreichbar war.
Auch jetzt ist das letzte Signal der Trove vor einer Stunde empfangen worden.
Ich glaube (hoffe
) die fährt noch in Richtung Hafen.Es könne noch Wetten abgeschlossen werden !!

-
Ich glaube das Schiff war auch einfach zu früh da. Bei solch weiten Fahrten ist ein mehrtägiger puffer beim Termin normal.
Bin gespannt wie lange das im Hafen selbst dauert. Für die Fahrt von Bristol nach BH braucht die bestimmt nur 2 tage.das heißt bis 09.02. wäre noch im Termin...
In Drammen Norwegen macht sie auch noch einen kurzen Stopp (an 09.02. - ab 09.02.) bevor sie in Bremerhaven ankommt.
-
Jetzt geht's endlich weiter.
Laut MarineTraffic hat die Trove Fahrt aufgenommen Richtung Hafen.