Bei mir waren es die hankook kinergy 4s2.
Allerdings Auto 10/2025 Produziert und im April 2026 übernommen.
Bei mir waren es die hankook kinergy 4s2.
Allerdings Auto 10/2025 Produziert und im April 2026 übernommen.
Kann mich auch nicht beklagen.
Bei mir waren Original Cupra Matten, Verbandsset und Warndreieck dabei sowie auf 100% geladen.
Umweltplakette habe ich selber mitgebracht, da ich das Fahrzeug selber zugelassen habe.
Gehört zwar nicht hierher, aber Ver- und Entriegeln über App funzt wie gewohnt problemlos
Kann ich bestätigen
Hab ich auch nach dem App-Update festgestellt.
Da hat er die Routenplannung mit den gewünschten Anbieter einigermaßen gut geplant. ![]()
Jetzt keine Ladestopps mehr eingeplant. ![]()
Man kann es auch in der Cupra APP machen bzw beantragen.
Hatte es vor knapp 2 Stunden gemacht.
10 Minuten später E-Mail mit der Bestätigung bekommen.
Leider noch nicht Testen können.
Komischerweise ist ein Ablaufdatum mit dem 09.04.2029 drin.
Hab das Auto am 10.04.2026 abgeholt.
Da kann ich vom Glück reden!
Bei mir war die Geschwindigkeitswarnung bei der Abholung drin, und nichts mehr umstellen müssen.
Alles anzeigenIch hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
Das ist unso ärgerlicher, da mein Tavascan bereits seit über einem Monat beim Händler steht und ich keine proaktive Information bekommen habe.
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und daher auch auf die AHK angewiesen. Anfang Juni steht auch noch ein entsprechender Kurzurlaub an, der ohne AHK nicht möglich ist. 😩
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an...
Ich habe meinen ohne AHK mit beidseitigen Einverständnis am 10.04 abgeholt.
Verbleiben wenn sie da ist dann Termin vereinbaren und einbauen.
Letzten Freitag Anruf bekommen dass sie da wäre und Termin letzten Montag gemacht.
Habe auch kostenlosen Ersatz für den einen Tag bekommen!
Alles anzeigenIch hole meinen Tavascan morgen ab und habe dann aufgrund der Berichte hier heute mal beim Händler nachgefragt. Ich bin davon auch betroffen und der Händler weiß noch nicht, wann er die AHK einbauen kann. 🙄
Das ist unso ärgerlicher, da mein Tavascan bereits seit über einem Monat beim Händler steht und ich keine proaktive Information bekommen habe.
Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und daher auch auf die AHK angewiesen. Anfang Juni steht auch noch ein entsprechender Kurzurlaub an, der ohne AHK nicht möglich ist. 😩
Habe jetzt mal nach Kompensation und Ersatzfahrzeug für den dann noch fälligen Werkstattbesuch gefragt. Mal schauen. Fängt ja gut an...
Kleiner Tipp, probier die AHK gleich aus😉
Auto zuvor abgeholt.
Habe mir gleich vorführen lassen ob sie funktioniert. ![]()
Funktioniert ![]()
Bei mir war noch ein Sensor für den Fußgängerschutz defekt.
Sollen laut Werkstatt 4 Stück drin sein.
Wurde ersetzt und bis jetzt keine Meldung mehr.
Kann meinen morgen abholen.
Nach dem einbau der AHK.
Bin mal gespannt, ob alles io ist.
Hatte ja noch die Fehlermeldung mit dem Fußgängerschutz.
Da soll es ein defekter Sensor gewesen sein der gewechselt wurde.
Ok
Bekomme jetzt kostenlos einen Leihwagen wegen der AHK Einbau!
Bin mal gespannt wie es wegen dem Sensor dann aussieht.