Beiträge von Harry1973

Seit dem letzten Update steht bei mir in der App "Bitte Inspektion durchführen lassen" (Auto ist 16 Monate alt 15tkm) und seit heute auch "Bitte Schlüsselbatterie wechseln". Ob das mit der Schlüsselbatterie durch CupraCare abgedeckt ist?

Bei mir auch in der App. :S

Aber meinen habe ich Anfang April abgeholt und hat erst 5800 km. ?(

Aber wenn ich in der App Termin anfragen würde steht nächste Wartung in 598 Tage.

Was eher stimmen soll.

Bei mir geht es jetzt nach Handywechsel von Iphone 13 pro auf 17 pro.

Bei der Abholung hat das einrichten nicht funktioniert und tage bzw Wochen später nicht.

Vor 2 Wochen neues Handy gekauft und eingerichtet.

Vor einer Woche einfach mal aus Neugier probiert wieder einrichten, aber eher davon ausging das es wieder nicht gehen würde hat es Funktioniert.

Auf beiden Geräten war die aktuellste Software drauf.

Keine Ahnung warum es vorher nicht ging und jetzt konnte ich den QR-Code abscannen und es hat funktioniert. :S

Ich habe meinen auch ohne die AHK abgeholt.

Hab das auch verlangt, was für mich ok war und ich das Auto nach knapp über einem Jahr seit Bestellung endlich abholen konnte.

Der Verkäufer hat es mir von sich aus auch angeboten.

Mein Glück war, das die AHK 3 Wochen später da war und Freitags der Anruf kam und Montags der Termin für denn Einbau gemacht wurde.

Montag Auto hingebracht, und Dienstag wieder abgeholt.

Zum Glück keine Probleme mit der Codierung gehabt.

Kann mich auch nicht beklagen.

Bei mir waren Original Cupra Matten, Verbandsset und Warndreieck dabei sowie auf 100% geladen.

Umweltplakette habe ich selber mitgebracht, da ich das Fahrzeug selber zugelassen habe.

Man kann es auch in der Cupra APP machen bzw beantragen.

Hatte es vor knapp 2 Stunden gemacht.

10 Minuten später E-Mail mit der Bestätigung bekommen.

Leider noch nicht Testen können.

Komischerweise ist ein Ablaufdatum mit dem 09.04.2029 drin.

Hab das Auto am 10.04.2026 abgeholt.

Ich habe meinen ohne AHK mit beidseitigen Einverständnis am 10.04 abgeholt.

Verbleiben wenn sie da ist dann Termin vereinbaren und einbauen.

Letzten Freitag Anruf bekommen dass sie da wäre und Termin letzten Montag gemacht.

Habe auch kostenlosen Ersatz für den einen Tag bekommen!