Meiner wartet auch noch.
Kommunikation ist wirklich ein graus. Würde man sich nicht selber rühren, würde man gar nichts wissen oder erfahren.
Habe ab morgen einen Leihwagen und rechne nicht vor Anfang Mai mit der Abholung.
Meiner wartet auch noch.
Kommunikation ist wirklich ein graus. Würde man sich nicht selber rühren, würde man gar nichts wissen oder erfahren.
Habe ab morgen einen Leihwagen und rechne nicht vor Anfang Mai mit der Abholung.
Musste heute meinen Vorgänger nach 3 Monaten Überziehung abgeben. Übergangslösung soll ein Mietwagen sein für Leasingrate + 100 EUR für Steuern/Versicherung. Bin mal gespannt, was das Angebot dann genau sagt. Für den Preis sollte es dann auch ein Tavascan sein und keine Gurke...
Muss mich aber noch einmal mit der rechtlichen Komponente beschäftigen, ob es wirklich an mir ist, wegen Verzugs so viel zu zahlen.
Stand Donnerstag war er leider nach wie vor im Zoll. Werde entsprechend übermorgen wieder nachfragen.
Musste heute meinen Vorgänger nach 3 Monaten Überziehung abgeben. Übergangslösung soll ein Mietwagen sein für Leasingrate + 100 EUR für Steuern/Versicherung. Bin mal gespannt, was das Angebot dann genau sagt. Für den Preis sollte es dann auch ein Tavascan sein und keine Gurke...
Habe grad auch noch einmal bei Mandy angefragt.
Was zahlst du für die Gurke?
Habe auch Ersatzmobilität gefordert, nachdem ich Dienstag meinen Cupra Leon abgeben muss...
*edit*
--> Zoll ist noch nicht durch...
So lange kann ich meine Finger nicht stillhalten...
Dachte eher an Abfahrt der Target + 2 Werktage, oder so ![]()
Wann fangt ihr an bei euren Verkäufern nachzufragen?
Aktueller Fahrplan - als sie losgefahren ist, sollte sie noch am 13.3. in DE ankommen:
Ankunft: 2026.03.11
United Kingdom
Abfahrt: 2026.03.13
Zeebrugge (BEZEE)
Ankunft: 2026.03.15
Belgium
Abfahrt: 2026.03.15
Bremerhaven (DEBRV)
Ankunft: 2026.03.17
Germany
Abfahrt: 2026.03.19
Die nächste Fuhre der Target ankert grad gemütlich vor Livorno...
Ankunft in DE wird sich damit wohl weiter verzögern.
Heute erst die FIN bekommen, nachdem mein Verkäufer letzte Woche im Urlaub war ![]()