Beiträge von DriveC
-
-
-
Wie man ja schon mitbekommen hat, sagt der Chatbot, was er will. Frag doch einfach bei deinem Händler nach. Jeder Händler kann in dem System schauen, was mit dem bestellten Auto passiert.
Meiner steht laut dem Chatbot auch noch in Produktion und kommt in 11 Tagen in Deutschland an.
Habe ich grad wenig erfreut gemacht.
Nachdem CUPRA mich schon beim letzten Mal Monate hat warten lassen, werde ich das Spiel nicht noch einmal spielen. Dann gibt es Verzug, Rücktritt und was ganz anderes...
-
-
Scheint doch mit einer 0-Steuer weiter zu gehen:
Kfz-Steuerbefreiung für E-Autos wird verlängert -
-
Ich glaube die in China würfeln echt bei der Produktion. Wir haben etwa zeitgleich bestellt, wobei mein Händler die Bestellung auch sofort raus hat, da die Willkommens-Mail recht zügig kam. Auch von der Ausstattung gleich, nur die Farbe ist anders. Gefühlt, planen die nach Farben... Meiner sollte derzeit in im Hafen von Maputo sein und hoffentlich im Novemberg in Bremerhaven. Unverbindlich war Oktober bei mir im Vertrag vermerkt.
Grau war aus...

Schwer nachvollziehbar, aber eine Willkommens-eMail habe ich bis heute nicht erhalten.
Insofern bin ich froh, dass meine Bestellung im System ist und scheinbar nun eingeplant wurde...
-
-
-