Beiträge von Yannic
-
-
-
Das denke ich auch, mein Händler hat bei meiner Fahrzeugbestellung auch gleich in das Portal reingeschaut welche Fahrzeuge die nächsten 3-4 Monate im Werk im Vorlauf sind die noch zur freien Verfügung stehen. Und das waren Hunderte. Davon hat bei mir leider keiner gepasst. Er meinte noch, wenn er das nicht vorher manuell kontrolliert, sollte es spätestens im Werk bzw. der Produktionsplanung automatisch abgeglichen werden.
Dazu würde auch passen das meiner erst knapp 5 Monate nach Bestellung für die Produktion geplant ist, euer aber bereits nach 5 Monaten in Deutschland ist.
Das ist nicht richtig.
Mein VZ ist komplett voll und besitzt keine VZ Felgen, also nicht Standard.
Er wurde im August gefertigt

Ich glaube Cupra würfelt da einfach etwas
-
-
-
Meiner war auch auf der Coppenhagen. Außer die Info, angekommen und Verzollung, nichts neues. Da ich zufällig aktuell beruflich in Bremerhaven bin, bin ich gestern mal am Haventerminal rum geschlichen. Es stehen noch Tavascans dort. Könnten aber auch welche von der Hough … sein, die ein paar Tage nach der Coppenhagen angekommen ist.🤷🏻♂️
Hoffentlich geht es beim Zoll schnell, Weihnachten naht 😮💨
-
-
-
-
Ich versuche herauszufinden, wo sich mein Tavascan denn nun tatsächlich herumtreibt. Ich habe ihn im März bestellt, die email das er produziert wird, kam am 7.11. Die VIN habe ich bereits und seit meinem Händler ist er bereits unterwegs und die email ist nicht korrekt, da er schon früher gebaut wurde. Auf der Högh Seite gibt es zu der VIN aber keinen Treffer. Das bedeutet aber doch, dass er momentan nicht unterwegs ist?
Option a: nicht unterwegs
B: anderer Dampfer
C: bereits in DE (wahrscheinlichste Option)