Alles anzeigenDer Dealer machte mich aber aufmerksam das der AC / DC Wandler getauscht werden müsste.
Also Termin ausgemacht - Auto abgegeben - am nächsten Tag abgeholt - nach Hause gefahren und festgestellt.
dass mein Auto in der Cupra APP offline ist.
Nach Reklamation sagte mir der Serviceleiter, das vor dem Tausch das Fahrzeug softwaremäsig in den Werkstattmodus versetzt wurde
und nun es Probleme gäbe das Auto wieder mit Cupra Connect zu verbinden.
Nichts geht mehr , Sämtliche Connectdienste außer Betrieb - keine Warnungen , Staumeldungen werden mehr angezeigt,
Cupra Händler ratlos, hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt - ich warte ......
Dazu geht Apple Carplay auch nicht mehr . Karten werden nicht aufgebaut, Spotify lät auch keine Titel mehr, als ob die WLAN Verbindung
gekappt wäre.
Nach dem Wechsel des Wandlers in der Werkstatt hatte ich auch das Problem, das nichts mehr ging.
Durch ziehen der Sicherung 19 und eine kurze Zeit warten bis ich sie wieder eingesetzt habe, konnte ich den Fehler beheben und alles ging wieder.
Hatte schon in der Werkstatt angerufen und mein Problem geschildert. Sollte dann wieder vorbeikommen. Das konnte ich mir dann sparen.