Same here. Mail an den Händler ist schon raus.
Beiträge von Mika
-
-
Die Qualität des Frunks muss sich erst noch zeigen, aber abgesehen vom Preis fänd ich das auch erst mit Dämpfern komfortabel, was wiederum Einfluss auf die Garantie haben könnte.
Meiner ist gerade erst in Bremerhaven angekommen, daher kann ich noch nichts aus der Praxis sagen, aber … mir scheint die Variante einer Tasche auf der rechten Seite des Kofferraums aktuelle die beste Variante. Parken, Kofferraum per Knopf öffnen, wenn man hinten ankommt ist der Kofferraum bereits offen, Kabel raus und anstöpseln, fertig.
Im besten Falle passt die Tasche in die Mulde, die der Kofferraum an der Seite hat, so wie das bei Skoda der Fall zu sein scheint.
Hat irgendwer sowas, passend für Kabel und Mulde?
-
Eben … mit der Erste.
Aber der wird ja locker noch 5 Wochen brauchen, bis der hier ist🤷🏻♂️
-
Danke für die Rückmeldung.
Dann vielleicht im Beutel in die Seite oder doch unten drunter.
-
Hier ein Video.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider nein. Dachte ich auch damals.
Aber der ist lila foliert, nicht Dark void.
-
Hat jemand schon ein echtes Foto von einem Tavascan in Dark Void gesehen?
Meiner wird grad in Zeebrugge umgeladen und scheint einer der Ersten zu sein.
Wenn jemand mal ein Foto irgendwo sieht, würde mich freuen.
-
Hallo zusammen,
mein Tavascan wartet grad in Zeebrügge darauf von der Trader mitgenommen zu werden (zuvor auf der Aurora) und ist mein erstes E-Auto.
Ich hab zu Hause und auf der Arbeit jeweils eine Wallbox ohne integriertes Kabel und bin somit auf das mitgelieferte Kabel angewiesen.
Wie bzw. wo verwahrt Ihr das Kabel um schnell und ohne Probleme dran zu kommen?
Meine Vermutung wäre, dass der doppelte Ladeboden rausfällt, da nicht einfach zugänglich, wenn man mal was im Kofferraum hat.
Frunk möchte ich nicht, da zu teuer für die kurze Leasingzeit und ohne Dämpfer vermutlich nicht praktikabel.
Hat jemand von Euch eine Tasche,
oder so’n Haken, den es bei Amazon für den Born gibt?
Würde der wohl auch für den Tavascan passen?
https://www.amazon.de/EVify-Kofferraum-Kabelhalterung-ID-3-Cupra/dp...
Freu mich auf Eure Meinungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passt das optisch auch, wenn man die blaue Innenausstattung hat?
-
Meiner befindet sich aktuell in den letzten Zügen der Produktion hat aber schon eine FIN. Mit S. Also wird aktuell vermutlich noch das „alte“ Baujahr gebaut.
Lüftungsdüsen finde ich eher einen Rückschritt, mit den Lenkradtasten kam ich auf der Probefahrt gut klar.
Das neue Display sieht mMn moderner aus, das hätte ich gerne gehabt, zumal ich auf das HUD verzichtet habe, aber … man kann nicht alles haben. Freu mich trotzdem wenn er dann irgendwann mal kommt.
-
Adrenalin ist blau. Extreme ist grau/schwarz. Egal ob VZ oder Endurance.
Ich bereue den blauen Innenraum keine Sekunde und würde es immer wieder machen. Es ist nicht so direkt auffällig, aber es ist nicht 0815 schwarz/grau.
Als ich das erste Mal einen Extreme in natura gesehen habe, war ich enttäuscht, wie langweilig der Innenraum aussieht. Ich würde immer wieder Adrenalin wählen. Ich finde die Sitze schöner. Ich finde die Farben schöner. Einzig die Felgen vom Extreme gefallen mir persönlich einen Hauch besser. Aber auch die KATLA mag ich gerne.
Hast Du Fotos von Deinem aus dem Innenraum? Tendiere zum Immersive, bin mir aber auch wegen des Blaus nicht sicher🤷🏻♂️