Beiträge von Seb981
-
-
Auf ebay habe ich mal Aufkleber für die Kupferfarbebden Elementen gesehen. Nicht günstig, aber finde ich nicht übel. Lackieren oder pulvern scheidet halt aus bei Leasing.
-
Ja mach das mal
Unsere drei Autos lagen bis jetzt ja immer dicht zusammen. Kommen sicher alle zusammen auf einen Schiff hier an. 
-
Ich auch
Wie kannst feststellen welche Aufträge den Schiffen zugeordnet sind? -
Ich hatte auch auf die Rainbow gehofft. Leider vergebens. Laut chat ist mein Auto auf dem Weg nach Deutschland, also immerhin fertig. Aber eben noch nicht trackbar. Target oder Trotter sollte dann aber hoffentlich klappen. Danach wäre sehr bescheiden, weil viel zu spät hier.
-
Also soeben habe ich bei Hoegh Autoliners meine VIN eingegeben und es ist eingeplant auf der Hoegh Rainbow mit ETA Bremerhaven 02.08.2026.
Bestellt am 08.12.2025. Produktionswoche 20 und Fertigstellung am 2.05.2026.
Das ging ja fix. Von Fertigstellung bis aufs Schiff keine zwei Wochen. Top 👍🏼 Habe gerade auch mal meine VIN angefragt. Aber habe keine große Hoffnung, dass meiner da auch schon mit drauf kommt. Ankunft Bremerhaven Anfang August wäre super. Naja mal abwarten....
-
-
-
Ja, da hat sich nichts geändert.
-
Yaro Nein leider nicht. Habe nur über den Chat erfahren, dass er bereits in Produktion ist, aber noch nicht mit dem Händler gesprochen. Man kann bei Hoegh auf der Webseite nachsehen, wann die nächsten Schiffe von Taicang nach Bremerhaven gehen. So als grober Anhaltspunkt. Aber die Autos müssen ja zunächst erstmal vom Werk zum Hafen Taicang kommen. Das soll zwei, drei Wochen in Anspruch nehmen. Mit der FIN kannst du später dann das Schiff tracken, auf dem Dein Auto steht. Aber das geht erst kurz vor Abfahrt, wenn mich nicht alles täuscht. Aber schön, dass sich jetzt nach fast 6 Monaten endlich was tut 👍🏼