Beiträge von Seb981
-
-
-
Bei meinen Formentor hatte ich auch mal die Situation, dass die Klima hinten nicht richtig funktionierte, sich von vorne auch nicht mehr einstellen ließ etc.. Die Lösung war, dass man vorne im Display die Temperatur einmal über die Sync Taste abgleichen musste. Dann ging es wieder problemlos. Kann aber nicht sagen, ob das auch dein Problem löst.
-
Den Beitrag habe ich auch schon gesehen. Ich habe im Dezember 2025 bestellt und mit dem Händler vereinbart, das Auto erst im Oktober/November 2026 übernehmen zu müssen. Unverbindlicher Liefertermin laut Bestellung ist Juni 2026. Ich gehe nicht davon aus, ein FL-Modell zu bekommen. Ohne genau zu wissen was sich überhaupt ändert, finde ich es trotzdem schon sehr ärgerlich, gegen Ende des Jahres ein Auto zu übernehmen, das schon nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht. Zumal von einem umfangreichen Upgrade gesprochen wird.
-
Habe in meiner Bestellung zufällig die Passage mit dem Wartungspaket überflogen.
Demnach darf die vertraglich vereinbarte Fahrleistung um 2.500km überschritten werden. Innerhalb dieser Toleranz greift auch noch das Wartungspaket, ohne dass Kosten für den Leasingnehmer entstehen.
-
Ich hatte den Sub auch ins Auge gefasst, aber in der aktuellen Version ist dieser für mich absolut nicht brauchbar, gerade wegen dem Thema Leasing. Ich bekomme meinen Tavascan auch erst gegen Ende nächsten Jahres und hoffe, dass bis dahin eine bessere Lösung angeboten wird, die eine Beschädigung des Fahrzeugs ausschließt.
-
Ich habe heute bestellt und mich doch für white silver entschieden. War keine leichte Entscheidung, bin jetzt aber happy damit

Ich danke allen, die mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt haben

-
Das ist korrekt. Es ist egal ob zum Zeitpunkt der Inspektion 25000km oder 33000km gefahren wurden. Nur mehr als 37500km dürfen es nicht sein.
-
Okay
dann halt nur alle zwei Jahre... Bleibt bei 36 Monaten Laufzeit dann trotzdem bei lediglich einer Inspektion. -
Ich meine bei Geschäftskunden mit dem Paket Wartung und Verschleiß ist die HU mit abgedeckt. Privat ist das leider nicht mehr mit drin, das war mal...