Beiträge von Seb981
-
-
-
-
-
-
Noch nicht. Aber die Trotter kommt ja auch erst Sonntag an und fährt Montag wieder ab. Ich habe auch wie verrückt geguckt ob die FIN endlich funktioniert 😅🙈 Habe das aber inzwischen aufgegeben, da ich vermute, dass die Autos erst bei der Ladung des Schiffs gescannt werden, so habe ich das zumindest diversen Videos entnommen. Daher denke ich, dass man dann erst erfolgreich ist, wenn das Auto tatsächlich mit dabei ist. Kann mich aber auch total täuschen 🤷♂️

-
Ja stimmt, nicht sehr einfallsreich mit den Felgen. Aber wenn es die Black Edition früher gegeben hätte, hätte ich die auf jeden Fall genommen. Gefällt mir gut.
-
-
Also ich will Betrügereien ja nicht gutheißen, kann auch die absolut berechtigte Verzweifelung aufgrund des unprofessionellen Verhaltens des Verkäufers verstehen, weiß aber nicht ob ich da jetzt so ein riesen Fass aufmachen würde. Der Händler wollte einen finanziellen Vorteil ohne Eigennutz zukommen lassen, so habe ich das auf jeden Fall verstanden. Das kann man nun annehmen, mitnehmen und gut ist. Oder eben kategorisch ablehnen, was ebenfalls verständlich ist. Aber selbst dann würde ich dem Händler nicht gleich mit Rechtsanwalt und Co. um die Ecke kommen und das volle Programm fahren. Wer rechtliche Bedenken hat, muss da nicht mitmachen. Aber ich würde vielleicht erstmal versuchen, ggf. auch mal mit jemandem eine Etage höher, eine für beide Seiten vertretbare Lösung zu finden.
-