Hab gerade folgende Mail erhalten:
Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut.
Er stand ja die letzten 2 Wochen im Zwischenlager in Essen.
Hab gerade folgende Mail erhalten:
Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut.
Er stand ja die letzten 2 Wochen im Zwischenlager in Essen.
Gemein, Gemein, Gemein!
Aber ich gönne es euch.
Mein Händler hat gerade folgendes geantwortet.
Hi Pascal,
letzter Stand war, dass das Fahrzeug am 05.05.2026 in Essen Katernberg eingetroffen ist. Von dort kommt er dann per LKW zu uns.
Ich habe zwei weitere Tavascans, die auf den selben Transport warten, aktuell verzögert es sich wohl alles ein wenig!
Neue Aussage von Mandy:
Der Teil der Strecke, also vom Zoll bis zum Importeur, kann normalerweise etwa vier bis sechs Wochen dauern.
Bekommt man die Papiere für die Anmeldung direkt zugeschickt? Oder muss es über einen Dienstleister gehen?
Hatte Sie in meinem Cupra Leon ST verbaut und konnte keine Probleme feststellen.
Jedoch gibt Kameras mit besser Video Qualität.
Komme aus Potsdam warte aber noch auf das Auto.
Hoffe Anfang / Mitte Juni ist es soweit.
Heute nochmal Mandy angeschrieben:
Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Dein CUPRA Tavascan befindet sich noch auf dem Weg ins Zwischenlager. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Frag gern Ende der nächsten Woche erneut nach.
Leider der gleiche Stand seit dem 27.04.
Update:
Auto soll heute angeliefert werden, Anmeldung soll am 07.05. passieren, Werkstatttermin ist am 08.05. und soll dann in der Woche 11.05.-15.05. an mich übergeben werden... jetzt scheint es vorwärts zu gehen...
In welcher Stadt ist dein Händler?
Hallo,
kann nun auch bestätigen, dass der Wagen auf dem Weg ins Zwischenlager in Essen-Katernberg ist.
Bin gespannt ob dann eine Abholung Ende Mai möglich ist.