Hab das untere Ablagefach und das Fach unter der Armlehne in der gummierten Variante die Woche für knapp unter 9€ bei AliExpress bestellt. Preis bekommt man mit einem neuen AliExpress Account.
Könnten Sie mir die links für beides senden?
Hab das untere Ablagefach und das Fach unter der Armlehne in der gummierten Variante die Woche für knapp unter 9€ bei AliExpress bestellt. Preis bekommt man mit einem neuen AliExpress Account.
Könnten Sie mir die links für beides senden?
Hier Höegh Autolines Meine Fracht Deine VIN eingeben. Wenn Fehlermeldung, am nächsten Tag nochmal versuchen.
Vielen lieben Dank 🤙
Wo kann ich mit meiner FIN prüfen für welches Schiff das Auto eingeplant ist?
Ich habe meine Auftragsbestätigung mit Kommissionsnummer am Montag 09.02 per Mail vom Händler erhalten
und im Anschluss versucht mit der Kommi-Nr. den Bestellstatus im Cupra WhatsApp-Chat abzufragen
mit der Endung -2025 und -2026 bekomme ich bis heute "Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen."
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Abfragen des Bestellstatus im Chat gemacht?
Mit meiner Kommi-Nr. bekomme ich auch bis heute die gleiche Meldung im Chat, obwohl bereits gebaut.
Du kannst nur mit einem Experten mit der Option 3 sprechen, die können das einsehen.