• Hat jemand bereits die Fitcamx Rearkamera verbaut und kann berichten, wie gut das mit der Verkabelung gelaufen ist?

Aktuell gibt es auch 15% Rabatt bei Fitcamx mit dem code prime2026

Cupra Tavascan VZ, Extreme Pack, Basalt Gey

Bestellt 11/25

Produziert KW 24

🛳️ Emden

• Hier ein Youtube Video,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf der Homepage von Fitcamx ist dieses als Einbauvideo gelistet,

auch wenn dort der ID4 gezeigt wird…gleich bei VW,Skoda oder Cupra.

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Ich bekomm das Kabel dort einfach nicht raus.

Hm - eigentlich wollte ich mir auch noch eine Fitcam X zulegen - aber wenn das mit dem Kabel so schwierig ist, werde ich wohl eher mal bei meinem Händler fragen.

Eine Idee, die mir beim Anschauen des Fotos gekommen ist: Eventuell kann man eine spitze Pinzette als Hebel nutzen und versuchen, durch leichtes "Heraushebeln" den Stecker aus der Buchse zu bekommen.

Ich drück' die Daumen :)

Tavascan VZ | Basalt grey | Adrenaline Pack | Below Zero Pack incl. Heat Pump

• Hier mal ein Video vom Skoda Enyaq, die Bauweise sollte ja wohl gleich sein?

Ab der Minute 11min05 Sec wird das Kabel gelöst…vielleicht hilft es?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier noch ein anderes Video vom Skoda, hier wird das Kabel bei der Minute 7min00 Sec gelöst.

Externer Inhalt youtu.be

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Habe es jetzt mit einer Spitzen Zange gelöst bekommen.

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• Ich habe heute auch die Dashcam FITCAMX mit CPL Filter bestellt.

Bin gespannt wie lange es dauert, nachdem ich die Bilder zugesendet habe,

bis der Postmann zweimal klingelt🤭👍🏻

MFG kwb-handy

• Heute mal eine Info, die vielleicht vor haben sich eine Dashcam von FITCAMX

einzubauen im Modelljahr 2026?

Dies ist zur Zeit nicht möglich! Warum?Siehe Bilder!

IMG_1522.jpegIMG_1521.jpgIMG_1518.jpg

Die Firma schickt nach dem Kauf eine Mail mit der bitte ein Foto mit Angaben zuzuschicken..Bild 1

Bild 2 und 3 sind vom aktuellen Model 2026

Dabei hat die Firma festgestellt, wow das Plastikteil haben sie ja bei Cupra geändert, siehe roter Pfeil.

Heute kam eine Mail, ob ich ihnen nicht dieses Teil nicht nach China schicken könnte, Versandkosten würde ich erstattet bekommen. Sie würden es innerhalb 45 Tage zurücksenden wenn sie das Teil eingescannt und produziert haben. Als Dank würde ich dann die Kamera umsonst bekommen.

Soweit so gut und Angebot ist ja an sich nicht schlecht , nur leider habe ich das Angebot abgelehnt .

Der Grund ist einfach, das Auto ist geleast und deshalb gehe ich nicht das Risiko ein, das Teil auszubauen,

nach China zu senden und mit viel Pech kommt es vielleicht nicht an, weil es auf dem Postweg verloren geht??

MFG kwb-handy

P.S.: Ich habe ihnen den Tip gegeben, sich an das VW Werk Anhui zu wenden, da der Tavascan dort gebaut wird👍🏻🤭🫣😝ich habe auch darum gebeten, mich per Mail zu informieren wenn das neue Teil produziert

ist, damit ich eine neue Bestellung auslösen kann ( das Geld wurde mir mittlerweile zurück erstattet)👍🏻

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!