Beiträge von Hans-Bernd Mertmann
-
-
-
Bei mir wird ummontiert auf den Originalfelgen.
Da wir bei unseren Firmenfahrzeugen nur Originalfelgen fahren, sind dann auch die Kosten bei einer Leasingzeit niedriger, als einen zweiten Satz Originalfelgen zu kaufen.
Zudem sieht's einfach mit Original-Zubehör besser aus.
Voraussetzung ist da natürlich ein Reifenhändler, der die 21" Räder beim montieren auch gut behandelt 😉
-
Hallo , der rollende Speicher ist doch umsonst .
Ich habe eine Große PV und könnte an einem sonnigen Winter Tag 50 kw ins Auto laden und nachts zurück ins Haus/WP.Seit heute ist zudem Mein Octopus Go Tarif freigeschaltet. 0-5 Uhr 16.5 Cent . Auch damit lohnt es sich dann . 50 kw x 100 Wintertage sind 5.000 , in 2 Jahren die limitierten 10.000 KWh . Daher nur 24 Monate Leasing, VG
-
Hallo , danke für die Info , also auch der Endurance . Hätte mich auch gewundert .
E3DC kommt im März mit V2H mit VW zusammen.
Aber auch V2 G soll bald an den Start gehen . Auf der IAA haben das alle angekündigt …
BMW machts mit EON und Mercedes mit The Mobility House …Warte jetzt seit 5 Jahren darauf .. Die MEBs sind seit 2 Jahren darauf vorbereitet … was lange währt… 🙋♂️
-
Hallo Zusammen
Ich will mir gerade einen Endurance bestellen und habe mit Schrecken gelesen dass der nicht Bidi-Laden kann
?Kann es sein dass nur der VZ das kann oder auch der ‚normale‘?
Im März kommt die angeblich bezahlbare (1500€?) edsn DC V2H Wallbox von E3DC …. daher ist das KO Kriterium für mich …..
Danke für Eure Infos …Mein jetziger ID 5 kann das und eigentlich alle MEB‘s mit 77 kWh …
Nur der Tavascan nicht, vlt. weil er in China gebaut wird?
Selbst die Verkäufer wissen es nicht …..
Dans und Gruß
Hans