Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass das voraussichtliche Übergabedatum zum 21.06.2026 kalkuliert ist
Wer ist dein Händler?
Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass das voraussichtliche Übergabedatum zum 21.06.2026 kalkuliert ist
Wer ist dein Händler?
Die Aussage, das es nun erst August oder September werden soll, ist doch Schwachsinn. Dann müssten die Autos wieder bewusst zurückgehalten werden, wofür es doch keinen Grund mehr gibt.
Letzte Woche wurde der erste Tavascan der Hoegh Trader bei meinem Händler angeliefert. Und die Trader kam nur ca. 2 Wochen vor der Sunlight in Bremerhaven an.
Sehe ich genauso
Ist schon einer durch den Zoll?
Meiner lt. WA Chat noch nicht.
Nö ![]()
In welcher Gegend ist denn dein Händler?
Ich hatte tatsächlich noch mit Ende Mai gerechnet
Nürnberg
Laut Aussage meines Händler kann ich mit Übergabe Mitte/Ende Juni rechnen. Bin mal gespannt . Dann wäre Q2 eingehalten worden
Richtig und auch die Tavascans der Hoegh Berlin 1 Woche davor sind noch nicht weiter.
Ok , danke für die Info.
Ich werde in einer Woche mal meinen Händler fragen wie es aussieht. Das Auto muss ja erstmal vom Schiff. Dann ist da noch der Zoll.
Hexen können die ja auch alle nicht.
Da gebe ich dir Recht. Hatte primär auch einen anderen Grund den Händler zu kontaktieren. Ändert aber nix, dass man niemanden erreichen kann
So, morgen legt die Sunlight in Bremerhaven an. Bin mal gespannt wie lange es dann dauert. Mein Berater (FG in N) hat bisher alle Kontkte meinerseits ignoriert. Hat sonst jemand irgendwelche neuen Informationen?
Mir wird 05.05.2026 angezeigt
Bei mir noch 06.05 ![]()