Kannst drei Monate stillschweigend zu gleichen Konditionen verlängern.
Beiträge von Richter86
-
-
Meiner wird leider schon gerade produziert. Oder vielleicht gut so, mein Born läuft im November aus.
-
Kann es sein das die Preise ordentlich angezogen haben?
-
Angebote + Förderung (Sonderzahlung) in höhe von 3000€.
Minimal bessere Angebote als im Oktober/November aber + die Sonderzahlung, eigentlich profitieren nur die Händer/Hersteller davon.
Welche Sonderzahlung? Steht doch 0€.
-
Hier gibt es zumindest noch „Angebote“
[Privatleasing] Cupra Tavascan VZ (340 PS, 77 kWh): 285€ mtl. + 1490€ ÜF (eff. 326,39€ mtl.), LF 0,49, GF 0,56, 36 Monate, 3000€ FörderungWer als Privatkunde mit dem Gedanken spielt, sich einen Cupra temporär zu leasen, der könnte wohlmöglich mit dem aktuellen Carwow Angebot ins Grübeln kommen.www.mydealz.de -
Im Born Forum habe viele auch die Push bekommen, im Auto ist aber nichts.
-
Der Terramar hat schon die neue Generation. Daher sollte das, hoffentlich, besser sein.
-
Hatten wir mal bei unserem Audi, da wurde nachträglich die AHK eingebaut, die Werkstatt hat auch nicht alle Assistenten richtig programmiert.
-
Bei Ostrom brauchst du keinen Smartmeter.
Die berechnen das durch die Integration des Autos.
-
Ich hatte eine zeitlang Tibber, dieses Auf und Ab war allerdings nervig und im Schnitt dann auch nicht günstiger.
Jetzt bin ich bei Ostrom, dauerhaft ein Preis, aber man kann das Auto hinzufügen und sagen bis wann wieviel Prozent Ladestand geladen sein sollen.
Dafür bekommt man dann Guthaben das gegen Prämien eintauschen kann oder bei der Rechnung. Nennt sich NeoGrid oder so ähnlich.