Juni und Juli hatte ich jetzt einen Durchschnittsverbrauch zwischen 13,2 und 13,5kWh... hochgerechnet läge ich dann bei 570-573km und damit sogar knapp über der angegebenen WLTP Reichweite. Schade dass man das übern Winter nicht halten kann... also zumindest nicht in unseren Breitengraden.
Naja, mal bis November warten und dann mal schauen was der 1 Jahresschnitt zeigt.
Beiträge von Kubi
-
-
Unser Auto hat 5.4 ab Werk und das Bremsverhalten ist nicht wirklich prickelnd. Das ist halt eine von vielen Sachen, die andere Hersteller besser hinkriegen.
würde ich so unterschreiben ... hab auch 5.4 von Beginn an und finde die Bremsen nicht wirklich gut ... man muss schon extrem reintreten damit er bremst.
Da war ich vom Verbrenner viel Besseres gewohnt.. nur leicht antippen und schon war die Verzögerung da.
Klar wiegt der Cupra gute 900kg mehr, aber trotzdem erwarte ich da eine ähnliche Bremsleistung und nicht dass ich das Pedal durch den Unterboden latschen muss um stehen zu bleiben -
Puuuuh, sorry ... Aber das Thema wurde echt mehr als genug erläutert und in der BDA findest ganz schnell deine Antwort ... Bzw mit EINEM Wisch im Infotainment
Puh sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.. nachdem meine erste Frage danach mit einem einfachen "steht im Display" abgefertigt wurde.
Einfach nicht zu antworten wenn dich das offensichtlich stört wäre für dich dann einfacher gewesen als so einen nicht hilfreichen Text zu posten -
Das sind die Cupra-Fußmatten, die bei mir dabei waren, ohne dass ich was bestellen oder gar bezahlen musste. Finde die qualitativ auch nicht schlecht.
-
So.. und wo genau erkenne ich hier nun welche Software ich drauf hab? Da steht nirgends was mit 5.2, 5.4, oder 5.6
-
gestern einkaufen gewesen und zum 3. mal wurde beim weggehen nicht verriegelt, und das bei freier Sicht zu Auto ohne irgendwelche Hindernisse.
Finde ich nicht gut dass man sich auf diese Funktion nicht 100% verlassen kann. Das macht sie unbrauchbar. -
Also bei mir waren Fußmatten ganz normal dabei, wie bei jedem Auto. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Auto ohne Fußmatten ausgeliefert wurde
-
-
Ich vermute mal, dass Cupra keine Tasche mitliefert?
Also bei meinem Ladekabel war ne Tasche mit dabei
-
Es wird aber weiterhin das Profilbild nicht in die iOS-App übernommen, es stehen immer noch nur die Initialen drin. Ins Fahrzeug werden Änderungen des Bildes mittlerweile aber wieder übernommen.
Ne Ladekurve hatte ich aber auch noch nie... letztes aufladen war bei mir am 15.05.