Bellendorf hat echt einen super Service. Da geht wirklich nichts drüber. Trotz Freund dort, habe ich den Tavascan dann aber über einen großen Händler in Süd- und Ostdeutschland bestellt - die Leasingkonditionen waren einfach zu gut. Laut dem Freund bekamen selbst die Mitarbeiter bei Bellendorf keine solchen Konditionen. Bei den aktuellen Bedingungen wohl erst recht nicht.
Aber Bellendorf wird auf jeden Fall für die Services weiterhin die erste Anlaufstelle sein.
Ich bin gespannt, wann dein Wagen dann tatsächlich in Kirchhellen zur Abholung steht.
Alles anzeigenWenn ich dies hier so lese, wie die einzelnen Händlern mit ihren Kunden umgehen,
kann ich nur sagen, Glück gehabt mit meinem Händler👍🏻👍🏻
Ich habe das ja schon hier geschrieben, bestellt habe ich den Tavascan am 13.06.25 für mitte Juni 2026,
da mein Leasing am 30.06.26 ausgelaufen ist.
Bei der Bestellung habe ich schon darauf hingewiesen, was ist wenn?
Die Aussage war gleich, ist das Auto nicht da, bekommst du einen kostenlosen Leihwagen.
So ist es natürlich auch gewesen, Leasing Ende, kein Tavascan da, Leihwagen bekommen.
Zuerst für einige Tage einen Seat Leon Kombi, weil der versprochene Ateca noch nicht verfügbar war.
Am 18.07.26 dann einen Cupra Ateca VZ mit 300 PS bekommen, das war meine Bedingung, großes Auto für den Urlaub,4 Personen und Hund.
Man ist der VZ ein Geschoss, Power ohne Ende. Hier im Urlaub in den Bergen kann ich ihn so richtig ausfahren, allerdings nur wenn meine Frau nicht auf dem Beifahrersitz sitzt🫣😂😆
Diesen kann ich komplett „Kostenlos fahren“ bis der Tavascan auf meinem Namen
angemeldet ist.Die Benzinkosten trage natürlich ich, falls Fragen aufkommen 😉😉
Das nenne ich mal einen sehr guten „Service und vorbildliche Kundenbindung“ und ich hatte vorher keinen Seat/Cupra gefahren, ich kam von Mazda.
Allen anderen wünsche ich viel Glück und hoffe für euch, das sich der eine oder andere Händler besinnt und sich noch an dem Spruch erinnert „ Der Kunde ist König“ 👍🏻👍🏻
MFG kwb-handy
P.S. Mein Tavascan ist am 30.07.26 in Bremerhaven angekommen, jetzt hoffe ich das es nicht mehr all zulange dauert bis er da ist.