Beiträge von SchoC

Also ich habe einen VZ ohne Sennheiser aus Produktion Mitte November 2024 (MJ25 - S in FIN) und der hat vorne bereits die Doppelverglasung.

Kann mir nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Doppelverglasungen gibt, oder?

OK ich habs verschrien...

Heute wieder Offline in der APP und Meldung über niedrige Spannung der Niedervoltbatterie.

D.h. es gibt definitiv ein Problem mit der korrekten Ladung der 12V Batterie.

Danke für dein Feedback! Echt schwach das es die Werkstatt in 3 Tagen nicht schafft mal probeweise eine neue 12V Batterie zu verbauen.

Also ich will es nicht herausfordern, aber seitdem ich die 12V Batterie frisch rekonditioniert habe (ctek Ladegerät) ist der Tavi immer online und auch Keyfree funktioniert...

Kann also nur empfehlen die 12V Batterie mal zu laden/regenerieren.

Werde weiter beobachten.

Ich habe die 12V Batterie in meinen Tavi nun 3 Tage lang mit Regenerationsprogramm geladen.

Meine Frau fuhr dann heute morgen zur Arbeit und er war heute den ganzen Tag online und per App erreichbar.

Keyless habe ich sie noch nicht gefragt...

Also entweder war die 12V Batterie durch die lange Standzeit sehr in Mitleidenschaft gezogen oder das Ladegerät macht nicht was es soll...

November 24 / Modelljahr 25

Ok genau wie meiner auch...

Also ich vermute auch, dass das Auto in einen Energiesparmodus geht und daher offline ist und auch die Sensorik für das keyfree am schlafen ist.

Gibt's schon eine Idee der Werkstatt?

Genau dasselbe Problem mit Keyless und das der Wagen immer schnell offline ist habe ich auch.

Aber bisher keine Hinweise oder Meldungen dass die 12V Batterie schwach wäre.

Wann wurde dein VZ gebaut?

Halt uns bitte am Laufenden, dann kann ich meiner Werkstatt, wenn ich den Tavi deswegen mal hinbringe gleich die Richtung vorgeben.