Kaufentscheidung CUP Sitze

• Sind denn die Fahrer mit den "Super Cup - Sitzen" tats. zufrieden? Bequemlichkeit, Komfort, Seitenhalt, BELÜFTUNG... passt das? Um mal war zum Thema des Threads (auch wenn mich pers. private Leasingkonditionen interessieren)?

• Darf ich euch beide mal fragen (auch AJ89), auch wenn OT?

Ehrlich gesagt völlig unnötig, bitte (be)achtet

doch das Thema, nutzt bestehende Themen

oder öffnet Threads, wenn noch nicht vorhanden.

Thema generiert:

Hier bitte BTT, Thema: Kaufentscheidung CUP Sitze.

• Entschuldigung

• Sind denn die Fahrer mit den "Super Cup - Sitzen" tats. zufrieden? Bequemlichkeit, Komfort, Seitenhalt, BELÜFTUNG... passt das? Um mal war zum Thema des Threads (auch wenn mich pers. private Leasingkonditionen interessieren)?

Mich würde das auch interessieren – vor allem in Bezug auf die Verarbeitung der Sitze: Gibt es z. B. Knarz- oder Quietschgeräusche (gerade bei Leder)? Wie wirkt die Haptik und Qualität im Alltag?

Vielleicht kann jemand, der den Super Cup Sitz fährt, mal ein kurzes Fazit geben – würde sicher nicht nur mir helfen.

• Also Fahrer eines Tavascan VZ mit Extrem-Paket, kann ich nur positives von den Sitzen bis jetzt berichten. Sitzbelüftung ist super, als Vergleich diente mein Superb, der auch welche besessen hatte. Ich würde daher nie mehr Ledersitze ohne Belüftung haben wollen. Ich fahre meistens bei Temperaturen über 28° auf Stufe 2, ansonsten auf Stufe 1, kann man auch so hinterlegen, das dies beim Einsteigen/Starten dann an ist. Keine knarz Geräusche oder sonst was. Was vielleicht mal sein kann, gerade bei Kleinkinder, ist das die Rückseite Schmutz bzw.kratzempfindlich sein kann. Da es hier keine Möglichkeit gibt eine Art Überzieher anzubringen, zum Glück ist mein jüngster schon 14. Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit eine Art Handy- oder Tablet Halter anzubringen. Das sind so die 2 negativen Punkte, wenn man das überhaupt sagen kann. Ich finde die Sitze bis jetzt mega. Längste Strecke war bis jetzt 450km, nächste Woche geht's nach Österreich knapp 650km.

Cupra Tavascan VZ in Tavascanblau mit Extrem + BelowZero-Paket, ConnectPLus, WartungsPLus

Einmal editiert, zuletzt von Mauli17 ()