Die Wege eines Tavascan sind unergründlich…
Beiträge von Extreme
-
-
Nach den vielen erfolgreichen Berichten habe ich mich auch bemüht.
Ja, die Fehlermeldung ist dauerhaft weg, aber dafür gilt es einiges neu einzustellen:
-Sitzeinstellung
-Bluetooth
-Öffnungsverhalten (geändert wurde auf nur Fahrertür)
-Favoriten komplett weg
-…
-
Also liegt zumindest schon mal kein Fehler durch einen Ladeanbieter vor

Und die Werkstatt kann selbst mit DC nicht laden…. immer was Neues… drücke Dir die Daumen zu einer schnellen erfolgreichen Fehlersuche!
-
Ich hatte bisher sehr wenig Ladefehler. Nie bei HPC und tendenziell (auch) eher bei DC.
Welcher Ladeanbieter ist der 11kw-Anschluss?
Wurde vor der Auslieferung an Dich beim Händler vor Ort geladen?
-
Von meinem Endurance kenne ich diese Probleme nicht.
-
Hallo zusammen,
mittlerweile fahren ja einige Tavi auf den Straßen.
Wohnt jemand auch im Havelland bzw. Potsdam/Berlin und hätte Interesse an einem Usertreffen?
-
Ich hatte beim Cupra-Händler vor einem Jahr wegen einem Marderschutz gefragt. Die Anrwort der Werkstatt:
Es gäbe zwei verschiedene Ausführungen. Wir haben das Thema aber nicht weiter verfolgt.
Da wir beim Golf 7 mal eine Pommes auf dem Motorblock hatten, hatten wir bei dem damals einen Schutz einbauen lassen.
Die Wärmeentwicklung beim E-Auto soll 10-15 mal geringer als bei einem Verbrenner sein. Als Marder würde ich den Verbrenner wählen. 🤭
-
Da sich fortgesetzt hier Off-Topic geäußert wird und damit sich nicht - trotz Hinweis - an die Regeln gehalten wird, bin ich ab sofort hier raus.
-
Jegliche Grundsatz-Diskussionen kannst Du gerne in einem anderen Thread anstellen. In diesem Thread geht es ausschließlich um ein SW-OTA-Update 5.4.
-
Bezüglich der Auslieferung von SW 5.4 per OTA liegen mir weiterhin keine Informationen vor.