Das sind auch meine Favoriten. Aber in jedem Shop steht "aktuell nicht verfügbar"... Wann hast du bestellt?
Ende Mai mit geplantem Versand 23.6. - 25.6.
Angekommen sind sie am Montag.
Also fast wie geplant 😉
Das sind auch meine Favoriten. Aber in jedem Shop steht "aktuell nicht verfügbar"... Wann hast du bestellt?
Ende Mai mit geplantem Versand 23.6. - 25.6.
Angekommen sind sie am Montag.
Also fast wie geplant 😉
Passen da die Radschrauben vom Cupra oder sind da extra welche dabei?
Es wurden welche mitgeliefert.
Lt. Gutachten darf man auch nur die mitgelieferten verwenden. Einen Vergleich zu den originalen habe ich nicht, da ich noch auf meinen Tavascan warte.
Der Winter kann kommen, sind gestern angekommen. Fehlt nur noch das passende Auto...
Felge 2DRV by Wheelworld WH34 9,0x20 5x112 ET40 MB66,6 Schwarz Kupfer mit
Bridgestone 255/45 R20 101T Blizzak LM-005 FSL (+) AO passend für Endurace und VZ.
Preis 1837,28 bei Reifen.com
Hast du da die ABE vorliegen? Ohne Karosseriearbeiten (wg. Leasing) möglich?
Meiner wird auch geleast. Bei den WH34 sind keine Karosseriearbeiten nötig.
Die einzige relevante Auflage gem. ABE ist, dass 20 Zoll als Serie eingetragen ist.
RC1 Diese Rad-Reifen-Kombinationen sind zulässig bei Fahrzeugen mit wahlweiser Serienbereifung 255/45R20 ww. 255/40R21 (u.a. Zulassungsbescheinigung I, COC-Papier oder Bedienungsanleitung.
Erledigt
Hast du da die ABE vorliegen? Ohne Karosseriearbeiten (wg. Leasing) möglich
Keine großen Auflagen. Gutachten habe ich, kann aber hier nur Fotos hochladen.
Aber das Gutachten ist eigentlich bei allen Anbietern zum freien Download bei der Felge hinterlegt. Die Farbe spielt dabei keine Rolle, gibt es in mehreren.
VG
Michi
Alles anzeigen20 Zoll und günstig ist leider schon ein Wiederspruch in sich
zumindest hier im Süden gibt es in fast jeder Stadt einen A.T.U, man kann online bestellen und die Felgen in die Filiale seiner Wahl liefern lassen.
Außerdem online einen Wunschtermin für die Montage vereinbaren.
Habe das schon öfters so gehandhabt, Fahrzeug fern der Heimat bestellt und 1-2 Stunden danach Termin bei A.T.U gemacht zum Reifenwechsel auf Winter.
Wer will schon sein Auto im Winter ein paar hundert Kilometer mit Sommerreifen nachhause fahren.
Und die Preise sind auch relativ gut.
ATU ist da aber auch nicht gerade günstig!
Hat zufällig noch jemand Erfahrung mit Winterreifen in 20Zoll und E-Auto.
Meine Favoriten :
Hankook ION i*cept SUV (IW01A
Bridgestone Blizzak LM005
Continental WinterContact TS 870 P
Was meint ihr?
ATU ist da aber auch nicht gerade günstig!
Ich suche mir ja in der Regel eine Felge aus die mir gefällt und schaue erst dann wo Ich genau diese Felge mit Premiumbereifung am billigsten bekomme.
War jetzt zumindest bei meinen letzten zwei Cupras tatsächlich bei A.T.U am billigsten.
Naja, alle Felgen und Reifen die es bei ATU gibt, gibt es woanders auch
Aber Hey, jeder wie er es mag. ATU ist für mich ein ganz schlimmer Verein