Hey. Ja der soll mitte/Ende 25 kommen.
Tavascan Farben
-
-
Hat jemand einen Farbcode oder ähnliches bezüglich der grauen Kontrastfarbe von Atacama/Silver white?
-
Also mein Farbrating der 4 Farben. Ist alles immer völlig subjektiv natürlich! Selber bekomme ich den Tavascan in Tavascan Blue, da wir vorher 3 Jahre ein weißes Auto gefahren haben und das reicht jetzt auch erst Mal mit weiß
- White Silver. Hier kommt das Desing des Tavascan am besten zur Geltung. Genial!
- Tavascan Blue. Dunkle Farben mag ich nicht, auch nicht wegen der Kratzer-Sichtbarkeit. Die Farbe ist aber gerade noch hell genug und ist auch so ein wenig blau-grau. Sehr gute Farbe für den Tavascan!
- Gleichzeitig Atacama Desert und Basalt Grey. Atacama Desert gefällt mir überhaupt nicht und Basalt Grey ist mir viel zu dunkel.
-
Also mein Farbrating der 4 Farben. Ist alles immer völlig subjektiv natürlich! Selber bekomme ich den Tavascan in Tavascan Blue, da wir vorher 3 Jahre ein weißes Auto gefahren haben und das reicht jetzt auch erst Mal mit weiß
- White Silver. Hier kommt das Desing des Tavascan am besten zur Geltung. Genial!
- Tavascan Blue. Dunkle Farben mag ich nicht, auch nicht wegen der Kratzer-Sichtbarkeit. Die Farbe ist aber gerade noch hell genug und ist auch so ein wenig blau-grau. Sehr gute Farbe für den Tavascan!
- Gleichzeitig Atacama Desert und Basalt Grey. Atacama Desert gefällt mir überhaupt nicht und Basalt Grey ist mir viel zu dunkel.
Bei mir ist es genauso. Nach drei Jahren weiß nehme ich jetzt mal blau.
Das Basalt grau gefällt mir auch, ist aber zu empfindlich.
Das Atacama Desert gefällt mir überhaupt nicht, wirkt altbacken.
Das Blau ist ein schönes dezentes Blau. Sieht super aus. Weiß passt aber auch super zum Tavascan.
-
Die aus Österreich bereits bekannte Farbe "Century Bronze matt" ist jetzt auch im deutschen Konfigurator verfügbar.
Ist mit zufällig gerade ins Auge gefallen. -
Ja, fand ich auch gut, sagt aber der freundliche nur noch Handwäsche.
-
Und man muss massiv aufpassen wegen Baumharz, Vogelkot und Kratzer. Wird ne spannende Leasingrückgabe.
-
Bei mir ist es der weiße geworden obwohl in grau/schwarz auch sehr schön aussah
-
Meine Werkstatt meinte gerade, dass Atacama Desert als matt Lack gelten würde bzgl. Handwäsche/Waschstraße.
Das kann doch kaum stimmen oder?
-
Meine Werkstatt meinte gerade, dass Atacama Desert als matt Lack gelten würde bzgl. Handwäsche/Waschstraße.
Das kann doch kaum stimmen oder?
Atacama Desert? 🤣🤣 Was für ein Quatsch von der Werkstatt. Der Lack hat so viel Metallicanteil, wie gefühlt kaum ein andere Lack von VAG.