Unterbrochene Wiedergabe Spotify Lossles

• Ich habe heute folgendes beobachtet: Beim Abspielen von Spotify Playlists, die in Lossles

- gespeichert - vorliegen, werden nicht kontinuierlich wiedergegeben. Die Wiedergabe setzt sporadisch aus, der Fortschrittsbalken läuft weiter. Nach Auswahl von Pause und nachfolgend Play hört man die Musik wieder, bis zur nächsten Unterbrechung.

Mit Wechsel auf "Sehr hohe Qualität" ist es sofort besser.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Da Android Auto über WLAN angebunden ist, sollte es kein Bandbreitenthema sein. Durch das Abspeichern auf dem Handy entfällt das Limit des Mobilnetzes.

🇩🇪 Tavascan VZ, Basalt Grey, Adrenaline Pack

MJ2025

• Klar ist, dass Bluetooth da an seine Grenzen kommt, aber wWie "breit" ist denn das WLAN? Ich frage, weil lossless (zwei s übrigens) mit 2280 kbps streamt, und früheres Maximum, wie auch sehr, sehr gute MP3s "nur" mit 320 (reicht mir immernoch dicke).

Tavascan Endurance, basalt, Below Zero inkl. Heat Pump, Adrenaline, AHK, ConnectPlus, WartungPlus

• Das habe ich übrigens auch schon in meinem Formentor festgestellt.

Ist also wie schon erwähnt, das Bluetooth

aktuell: Cupra Formentor 1,5 Liter Graphen Grau

Neues Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Desert, Immersive Paket

Bestellt zum 04.26
    Produktion begonnen: 28.10.2025

Produziert: 04.11.2025

Transport Schiff:

• Ich habe UWB deaktiviert, damit geht es jetzt deutlich besser. Gibt nur noch sporadisch sehr kurze Aussetzer, manchmal keine (pro Fahrt)

was ist UWB?

Habe in meinem auch ab und zu kurze Aussetzer beim streamen über Spotify.

Tavascan Endurance, Atacama Desert, Winter Paket, 19" Ganzjahresreifen

Bestellt am 10.01.2025 bei Feser-Heise (24 Monate Leasing)

unverbindlicher Lieferzeitraum: 08.2025

Containerverschiffung mit Ankunft am 16.07.2025 in Bremerhaven

Übergabe in der Autostadt in Wolfsburg am 25.09.2025

• UWB = Ultra Wide Band

Das ist ja unter anderem dazu gedacht (bei Autos, die das unterstützen) das Handy als Schlüssel zu benutzen oder für die genaue Ortung.

Die anderen Einstellungen für Bluetooth in den Experten Einstellungen haben bei mir zu keiner Veränderung geführt

🇩🇪 Tavascan VZ, Basalt Grey, Adrenaline Pack

MJ2025