Tavascan der Hoegh Moonlight

• Laut Google gibt es das wohl wenn Genehmigungen fehlen oder schlechtes Wetter ist. Dann könnte sich das wohl um Tage oder Wochen verzögern. 🙄

Hat Cupra wohl die Genehmigungen nicht beantragt. Wer weiß wofür das gut ist. =O

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Moonlight am 4.2. in BHV (vorr. Liefertermin Ende März 26)

• Jetzt kommt sie erst am 9.2. in Bremerhaven an laut Fahrplan🙄

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

da stimmt irgendwas überhaupt nicht .

ein Bekannter der Seefahrstvermessungen macht sagt, da passt ja dann auch nicht mehr der Ablauf in den weiteren Häfen.

Da kann aus ein paar Tagen auch mal schnell Wochen werden.

<X <X <X <X

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Moonlight am 4.2. in BHV (vorr. Liefertermin Ende März 26)

Unter meiner FIN sogar erst 10.2. Wenn überhaupt.

Und das schlimme, sieht man daran schon. Der nächster Autoliner kommt am 11.2. in BRV an.

Das wird logistisch interssant !!!

• Mein Bekannter erklärte mir eben,

dass es auch so sein könnte, dass ein oder mehrere Häfen überlastet sind (Rückstau... ?) .

Und deshalb die geplanten Hafen-Termine angepasst werden müssen.

Damit die Schiffe dann nicht auf dem offen Atlantik ihre Runden drehen müssen, ist

das Schiff wieder zurück ins ruhigere Mittelmeer geschickt worden.

Also die ganzen Terminverschiebungen könnten vielleicht eine Reaktion auf den Rückstau in BRV sein :/ :/ :/

• Schon möglich, da die Termine ja nun 6 Tage nach hinten geschoben sind, wird sie also wohl noch 2 Tage da rumdümpeln.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

• Mittlerweile glaube ich, dass die Besatzung gesoffen hat.

Die sind bald wieder bei Ibiza. Da kann mir keiner sagen, dass das normal sein soll.

Mit 10KN Richtung Valancia

Einmal editiert, zuletzt von SK73 ()