Ich habe es auch installiert, alles aktiv. Beim Fahren merke ich allerdings keinen Unterschied zu vorher ![]()
Beiträge von MM-VZ
-
-
Ich muss nochmal nachhaken. Also AutoCharge von EnBW funktioniert beim Tavascan?
Ja kein Problem. Stecker dran und fertig.
-
Bei mir war es auch nervig. Bei Abholung hat die AHK nicht funktioniert, auch der Schalter nicht geleuchtet. Also neuen Termin gemacht für den 50km entfernten Händler. Bei diesem Termin sollte ich dann auch noch was für den Leihwagen bezahlen, obwohl sie die AHK vergessen haben freizuschalten. Anschließend hat das Autohaus auch noch eine Rechnung für das freischalten an unseren Fuhrpark geschickt, die natürlich abgelehnt wurde.
Was denkt sich so ein Autohaus eigentlich? Wollen die keine Kunden haben?
-
Genau so nutze ich das auch. Geht super mit Autocharge und im Urlaub überall problemlos eine freie EnBw gefunden.
-
Kleiner Tipp, probier die AHK gleich aus😉
-
Ja, irgend sowas. Trotzdem ärgerlich.
-
Habe meinen heute abgeholt und wollte auch die AHK ausprobieren. Der Knopf hatte keine Funktion. Die Werkstatt hat sie zwar eingebaut, aber nicht getestet. Der Mechaniker konte es auf die schnelle auch nicht klären. Also gleich mal einen Werkstatt Termin machen zur Reparatur.

-
Bei mir war erst die AHK auch erst nicht lieferbar. Kam dann verspätet, war aber nicht komplett, weil noch ein Teil davon fehlte.

-
Gibt es auch ein Youtube Video drüber. Heisst glaube ich "Vollstrom" im Titel. Da ist das auch gezeigt, wie er auf 160 gedrosselt wird nach voller Fahrt.
-
Also für mich nicht, weil viel zu teuer.