Sorry ich hab im Forum nichts gefunden, wie kann ich das entriegeln des Ladekabels verhindern.
Ich will nicht das der Stecker nach dem Laden freigegeben wird.
Sorry ich hab im Forum nichts gefunden, wie kann ich das entriegeln des Ladekabels verhindern.
Ich will nicht das der Stecker nach dem Laden freigegeben wird.
Einfach mal selber suchen. Ansonsten mal auf die Batterie 🔋 im Bildschirm gehen und dort auf das Zahnrad ⚙️.
Wenn was nicht klappt wird immer gleich gemeckert. Warum nimmt die Intelligenz der Menschen ab, sobald sie Technik haben oder sich anonym im netz bewegen.
Leute was soll denn das es stellt jemand eine vernünftige Frage, dann kann man doch auch vernünftig antworten!
In der App:
Batterie und Ladezustand>
Batteriemanagement>
Einstellung (Zahnradsymbol oben rechts)>
Ganz unten Regler aktivieren
Gerne könnt ihr Eure mehr als unfreundliche Art
der Beteiligung per privater Konversation, bitte
miteinander führen.
Für die öffentliche Beteiligung gilt unsere Netiquette,
Insbesondere:
5.) Diskutiert bitte sachlich, nicht auf der persönlichen Ebene. Achtet dabei bitte auf das Thema / das Unterforum.
Zum Plaudern gibt es einen speziellen Bereich für Diskussionen auf der persönlichen Ebene, Smalltalk, Offtopic, nämlich die Plauderecke .
6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Idealerweise Zitate auf den wesentlichen Teil beschränken.
Je nach Browser, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.
7.) Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!
Weitere Details dort:
Dieses Post ist als Verwarnung zu verstehen ![]()
Kommt es zu weiteren Verstößen, erfolgt der Ausschluss.
Danke für das Verständnis.