Eigentlich ja logisch, dass wenn die Zündung / Start (darf man das noch so nennen) aus ist, dass dann ebenfalls die Verbraucher aus sind.
Da hilft dann kurzer Druck aufs Knöpfchen (Zündung oder Start) und schon sieht man wieder alles.
Eigentlich ja logisch, dass wenn die Zündung / Start (darf man das noch so nennen) aus ist, dass dann ebenfalls die Verbraucher aus sind.
Da hilft dann kurzer Druck aufs Knöpfchen (Zündung oder Start) und schon sieht man wieder alles.
Ähm, wie soll die Abfrage bei einem einzelnen AH das gesamte Bestellnetz widerspiegeln?
Und warum sollte man mit dem ersten Hit bei Google gleich perfekt liegen.
Es ist nicht so einfach, auch wenn es sich so anfühlt.
Warum sollte mal mit dem E Auto auch schneller fahren? Macht doch keine Sinn, die meisten wollen Reichweite und gute Reisegeschwindigkeit.
Kurzes Spitzen in der Geschwindigkeit bringen Nix. Zudem ist es so besser vergleichbar.
Alle Prüfer wollen ein Traglast- Gutachten oder Papiere sehen. bei OEM-Felgen gibt es nur die traglast, sowas geben die normal aber nicht raus.
Wenn dir ein Prüfer das so einträgt, dann freu dich und stelle für andere dann einfach die Eintragung als Kopie rein. Dann wird’s für andere eventuell auch möglich.
Bei mir heute genauso. Mit 5.4 ausgeliefert und vor knapp 2 Monaten dann 5.4.0. gestern Abend dann die erste Meldung für ein OTA.
Nach Einspielen immer noch 5.4.0 , denke aber dass dies als Vorbereitung für weitere OTA nötig war.
Ich erwarte aber kein 5.6 sondern eher gute Bugfixes.
Schön ist anders. Ich suche halt etwas, was in die Öffnung einzuklinken ist. Und da gibst derzeit nix.
Wahrscheinlich muss man sich das selber drucken.
Bei mir alles Bingo. Wird sogar zeitnah aktualisiert, da bei uns ein Supermarkt seit 2 Monaten geschlossen wurde. Dad wurde vor 1 Monat aufgenommen.
Also Update von der Abholung heute. Das komplette Innenleben der Klappe wurde getauscht. Somit nur die Klappe noch Original. Rest ist alles neu.
So wie es mir gesagt worden ist, wird die hintere Verkleidung im Kofferraum ausgebaut und dann der Motor ausgebaut. Dann fällt alles auseinander.
Das klappern vorn wurde auch behoben. Das war wie erwartet die linke Koppelstange. Diese wurde getauscht, die rechte Seite ist aber kickt gewechselt worden 😡. Heißt also, die kommt sicherlich bald auch.
Bezgl. Verbrauch geh ich mit tieferer Lage mit. Mit den weiter raus stehenden Rädern eher nicht. Da ist kein Vorteil beim Verbrauch zu erwarten aufgrund der verwirbelungen.
Ja das sieht schon schlüssiger aus. Aber dafür dann extra zum TÜV ist schade.