Bei meinem MJ25 aus 11/2025 knarzt nix.
Einzige Mängel bisher:
Defekter Tankdeckel
Defekte Koppelstange vorn links.
Alles auf Kulanz getauscht.
Bei meinem MJ25 aus 11/2025 knarzt nix.
Einzige Mängel bisher:
Defekter Tankdeckel
Defekte Koppelstange vorn links.
Alles auf Kulanz getauscht.
Auch wenn Lifetime verwirrend ist, muss man das trotzdem nicht Wechseln. Hab ich auch noch nie bei einem E Auto davon gehört, dass hier selbst bei hohen Laufleistungen wie 200tkm irgendwas passiert ist.
Hatte ich auf dem iPhone noch nicht gesehen.
Soweit mir bekannt war, bei Android das Telefon neu starten.
wenn das nicht funktioniert, dann App kurz runter und wieder rauf installieren. Neu anmelden.
Ähm, die Standardsitze sind doch blau.
Dann werde ich mal die Werkstatt wechseln oder diese soll sich bitte richtig informieren. Das Problem ist bekannt. Es betrifft alle MEB Plattformen.
Das Headup hast du aber schon mal probiert zu konfigurieren? Da müssten die Optionen änderbar sein. So ist es bei mir.
So ein Schmarrn. Trommelbremsen sind ein geschlossenes System. Da kommt nix ran.
was da kaputt gehen kann, ist entweder der Mechanismus innen durch sich absetzenden Bremsstaub oder aber außen bisschen Gammel und Rost. Das ändert aber nix an der bremswirkung.
Es wird schon entfernt, scheinbar dauert es aber. Bei uns gab’s einen Netto, der jetzt seit über einem Jahr geschlossen ist. Der netto ist erst seit knapp 3 Monaten raus.
Nachdem die navi Software nicht von Cupra / VAG stammt, wird halt der Übergang immer Dauern. Zusätzlich wird sicher nicht jeder direkt melden, wenn bestimmte POI nicht mehr existieren. Das führt dann auch zu Verzögerungen.
Bei meinem VZ sind’s nach knapp 16.000km mit knapp 90% Autobahn Anteil 22,2kwh laut BC.
Für mich absolut in Ordnung.
Die Hupe ist laut genug um den anderen Verkehrsteilnehmern das Signal akustisch hörbar zu machen.
Das sie nicht wohlklingend ist, darüber lässt sich natürlich streiten.