Schon interessant,
laut Expertenchat ist meiner auf der Höegh Trident, welche am 14.11. in Bremerhaven löscht. Auch heute die Mail von Cupra das Fahrzeug wird produziert. Bestellt im Februar für Dezember.
Schon interessant,
laut Expertenchat ist meiner auf der Höegh Trident, welche am 14.11. in Bremerhaven löscht. Auch heute die Mail von Cupra das Fahrzeug wird produziert. Bestellt im Februar für Dezember.
Habe heute auch die Mail mit „in Produktion“ bekommen. Fahrzeug ist auf der Transporter gewesen.
Händler hatte mich aber bereits vor zwei Wochen angerufen und gesagt, dass es mit November nicht klappt. Zum Glück konnte ich das Leasing meines Enyaqs unkompliziert verlängern, da ich ihn in der gleichen Gruppe geleast habe. So bin ich weiter mobil, bin aber gespannt wann er dann endlich beim Höndler steht.
Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk ![]()
Meiner ist auf der Trident und ich bekam auch die Email, dass er gebaut wird
Hallo,
Ich hab gestern auch die Email erhalten, dass er in Produktion ist.
Bestellt Anfang März für Auslieferung Dezember.
Falls der Tavascan noch nicht am Schiff ist, dann wird's ja mindestens Februar... :-((
Ich habe gestern auch die Mail erhalten. Meiner ist auch auf der Hoegh, die seit 3 Tagen in Zeebrugge ist. Ist es eigentlich sicher, dass der Import über Bremerhaven erfolgt? Und kann der auch über Zeebrugge gehen? HOEHHOEGH COPENHAGENGH COPENHAGEN
Habe einen nackten Tavascan mit Ganzjahresreifen bei Feser bestellt (Leasing). Liefertermin war Dezember.
Bestelldatum 03.06.
Bestatigung von Cupra 04.06.
Wird gebaut Mail 07.11.
Habe jetzt mal den Expertenchat in WhatsApp aktiviert, bin gespannt ob meiner auch schon auf dem Bötle ist. Praktischerweise hab ich meine aktuellen Born bei welchem das Leasing am 20.12. ausläuft auch von Feser. Hoffe hier einen 1:1 Tausch vornehmen zu können.
Grüße
Ich habe gestern auch die Mail erhalten. Meiner ist auch auf der Hoegh, die seit 3 Tagen in Zeebrugge ist. Ist es eigentlich sicher, dass der Import über Bremerhaven erfolgt? Und kann der auch über Zeebrugge gehen? HOEHHOEGH COPENHAGENGH COPENHAGEN
Immer Bremerhaven.
Habe noch nie hier gelesen das auch nur einer aus Zeebrugge kam.
Hab auch die Mail bekommen, wobei er laut Telefonat mit dem Service diese Woche verladen werden soll. Ich vermute alle, die aktuell ein Auto in der Bestellung haben, haben die Mail bekommen. Vielleicht haben sie endlich bemerkt, dass der Mail Worker nicht mehr funktioniert hat und wir jetzt noch die entsprechenden Folgemails bekommen.
Dann wurde ich mal wieder vergessen. Hab bis heute zu keiner Zeit irgendeine email von Cupra bekommen.
Daten wurden vom Verkäufer an Cupra bei Bestellung hinterlegt und nochmals von ihm geprüft. Daran kann es nicht liegen.
Aber egal, hauptsache der Wagen steht demnächst fertig zur Übergabe bereit ![]()
Mal an alle die sich beklagen, das sie so lange zur übergabe warten müssen😁
Meiner wurde fertig gebaut, steht zum Transport bereit, entweder morgen 09.11 oder 27.11.
Dann kommt die Fahrt und Transfer nach Regensburg.
Dann steht der Tavascan dort bis April 😢
Da läuft mein aktuelles Leasing aus.
Auf der einen Seite bin ich ja froh das es so geklappt hat mit der Produktion. Aber die Wartezeit ist schon lange, wenn man weiß das Auto ist fertig.