Beiträge von fasix_45

Ich kann noch nicht ganz glauben, nach mehr als 2 1/2 Wochen ist die AHK nun endlich Codiert, der Button "Trailer Assist" funktioniert zwar irgendwie nicht aber was solls

Geht bei keinem. Hab ich auch gedacht. Ist nur ein Anzeige Fehler, was ich rausgefunden habe

Bei mir waren bei meinem Endu mit Extreme im März bei Auslieferung die Hankook ion EVO SUV e-Performance drauf. Glaube die e-Performance sind auch nur beim Extreme Paket dabei. Bei einem mit Adrenalin meinte ich nur die "normalen" ion EVO SUV gesehen zu haben

Ich hatte mich damals bei Cupra wegen der Verzögerung und dem direkten Ausfall gewendet. Erst wollten die mir nur einen 400€ Merchandising Gutschein geben, aber ich hab nicht nachgegeben und einen 800€ Gutschein auch auf Teile und Zubehör bekommen. Da ich ohne AHK bestellt hatte, hab ich mir die jetzt einbauen lassen. AHK kostet im Nachhinein 1495 und mit dem Gutschein nur noch 695€ für mich

Hab meinen seit letzten Freitag wieder. Also war von Mittwoch früh bis Freitag Mittag in der Werkstatt. Der Freischaltcode war zuerst nicht mehr gültig. Dann mussten sie auf Cupra warten. Des Weiteren mussten alle Steuergeräte des Autos manuell geupdatet werden, da das Steuergerät der AHK ja mit einem neueren Stand ausgeliefert worden ist. Hab ja meine AHK nachträglich einbauen lassen. Nach dem Update und dem Einspielen des neues Code, hab ich ihn wieder bekommen. Was aber komisch ist, dass der Trailer Assist nicht funktioniert. Er wird mir zwar im Park Menü angezeigt, aber wenn ich drauf drücke passiert nix. Auch wenn ein Anhänger dran ist mit der Stromversorgung für den Hänger

Aber es nimmt kein Ende mit den Fehlern. Hatte meinen ja im März 26h bis zum abschleppen gehabt, wo er dann 3 Wochen in der Werkstatt war und beim Leihwagen noch die Scheibe kaputt ging mit 1000 SB. Also kenne das leider schon. Bei mir ist die Aussage aber auch dass sie auf Cupra warten

Meiner ist seit gestern wegen dem Einbau in der Werkstatt. AHK ist drin, aber Auto bringt nur Fehlermeldungen. Hab nen Leihwagen aber bekommen