Beiträge von fasix_45
-
-
Mein war ja letztens wieder mal beim Händler, wegen einigen Beanstandungen. Zwecks den Sitzen hat die Werkstatt ein Video an Cupra geschickt und eine Anfrage gestellt. Jetzt heißt es warten. Cupra wüsste von diesem Problem angeblich noch nix. Der Mechaniker meinte zu mir, sobald Sie von Cupra eine Antwort haben meldet sich das Autohaus bei mir.
-
Ist ne TTG (ehemalig ABE) dabei. Also eintragungsfrei
-
So heute endlich die Lippe drangemacht
-
Ja wegen Baustellen und Tempolimit. Ich meinte, dass wenn frei ist ich 140 gefahren bin
-
Wenn man sich deine Daten anschaut, dann sind es aber nicht nur die 140kmh. Im Verhältnis zum 150kmh Lauf bist du auch viel weniger Zeit überhaupt 140 gefahren. Aufn Hinweg waren es gute 50-60% 150kmh. Aufn Rückweg waren es so 30% 140kmh. Dein Durchschnittstempo ist 25! kmh langsamer. Wären jetzt noch die 140kmh Spitzen eher 130kmh, dann würdest du unter bzw. auf die 20 rutschen. Dafür könnten (hätte es der Verkehr zugelassen) die langsamen Passagen auch schneller sein. Ein Durchschnittstempo von etwa 100kmh sollten 20,x möglich sein.
Eingestellt beim Travel Assist waren 140. Teilweise, wegen dem Überholen bin ich auf 150 und ich glaube ein oder zweimal auf 160 hoch. Der Großteil war aber wirklich 140 Tempomat
-
fasix_45 Würdest du mir verraten was für ein Dongle und welche App du nutzt um die Messwerte zu ermitteln? 😊 Danke!
Ist kein Dongle. Die App heißt rovy. Hab mir da das Pro abo geholt. Ist ganz cool
-
Also bon wieder daheim und die 140 KM/h bringen was. Er hält sich dann zwischen 20-23 KWh/100KM.
-
Seit wann ist die denn nicht lieferbar? Ich habe meinen am 26.03. mit AHK übernommen.
Die sind allgemein schlecht lieferbar. Also es gibt große Händlergruppen, die haben einige auf Lager
-
Ich werd bei der Rückfahrt mal max 130 fahren und schauen, wie er sich da verhält