Leute die neue Förderung ist beschlossen mit deutlich höheren Einkommen als noch angenommen. Da will man das Auto ja gar nicht mehr dieses Jahr bekommen. Oder übersehe ich etwas? Bin Privatperson.
Dann muss ich wohl abbestellen 🤪
Leute die neue Förderung ist beschlossen mit deutlich höheren Einkommen als noch angenommen. Da will man das Auto ja gar nicht mehr dieses Jahr bekommen. Oder übersehe ich etwas? Bin Privatperson.
Dann muss ich wohl abbestellen 🤪
EDIT// Macht Mal einen neuen Thread auf zur neuen Förderung. Das hat hier nicht viel verloren.
Was genau hat man dir denn für eine Lieferzeit genannt? Meines Wissens nach sind 9 Monate völlig normal bei einem Bestellfahrzeug. Meiner wurde im Oktober bestellt. Beim ersten Treffen hieß es noch 10 Monate Lieferzeit. Beim bestellen sagte man mir dann, dass die Lieferzeit auf 7 Monate umgesprungen wäre.
Die sind vielleicht mittlerweile völlig Normal... Bei meiner Bestellung hieß es aber noch 6 Monate. Mit Puffer wurden beim Leasing bereits 7 Monate eingetragen. Und wenn ich Leute hier sehe die im Juni bestellt haben und nun die Autos beim Händler stehen... WAR das auch Mal garnicht so daneben.
Guten Morgen zusammen.
Gestern war es endlich soweit und ich konnte meinen Wagen beim Händler abholen.
Und was soll ich sagen? Es ist ein unbeschreibliches Fahrgefühl.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen Wartenden viel Glück, dass ihr euren Tavascan schneller bekommt als angegeben☺️🤘
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt 😁
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen.
Gestern war es endlich soweit und ich konnte meinen Wagen beim Händler abholen.
Und was soll ich sagen? Es ist ein unbeschreibliches Fahrgefühl.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen Wartenden viel Glück, dass ihr euren Tavascan schneller bekommt als angegeben☺️🤘
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt 😁
Super, dann immer gute Fahrt ![]()
Super, dürfte wohl mit der Erste in Matt in freier Wildbahn sein.
![]()
Warum dauert das von Ankunft bis Auslieferung denn noch so lange?
Warum dauert das von Ankunft bis Auslieferung denn noch so lange?
Zoll, Transport zum Zwischenlager, Transport zum Händler, Aufbereitung und ggf. Montage der AHK.
Guten Morgen, nun ist er beim Händler angekommen, aufm Hof entdeckt. Morgen frage ich wegen Übergabetermin. ![]()
Guten Morgen, nun ist er beim Händler angekommen, aufm Hof entdeckt. Morgen frage ich wegen Übergabetermin.
super, dann freu dich denn es wird noch ein Weihnachtsgeschenk
![]()