Beiträge von Turmberg
-
-
Ein eAuto muss nicht zum TÜV

Das wäre ja komisch 😅
-
Bei mir sind da keine Doppelprojektionen, alles für mich scharf. Scheint da Unterschiede zu geben. An der Größe kann es nicht liegen, bin auch 1,91m.
-
Also bon wieder daheim und die 140 KM/h bringen was. Er hält sich dann zwischen 20-23 KWh/100KM.
klar, bringt das was. Beim nächsten Mal maximal 130 und es wird noch besser.
Ich fahre immer zwischen 120 und 130 und bin sehr zufrieden.
-
Alles anzeigen
Check24 liegt gut 200 Euro darüber, hat aber auch nicht alle Versicherer im Angebot.
Der ADAC liegt bei 896 Euro, auch als Mitglied.
Die HDI kommt auf knapp 1000 Euro.
Die HUK liegt bei 692.
Und dann wechsele ich nicht für den geringen Unterschied die Versicherung. Erstmal.
krass bei mir mit so 28 bei Allisnz direkt 809€, bei Huk24 waren es über 900
-
-
Hm, ist bei mir mitversichert.
-
Ich empfehle die EweGo App zu installieren und deren Ladekarte kostenlos kommen zu lassen. An allen McDonalds Filialen mit EweGo Säule zahlt man 52Cent (noch nie woanders eine gesehen), an nicht-EweGo Säulen 62 Cent. Das ist günstiger als mit der EnBW Karte fremd zu laden.
Nutze ich auch, wenn ich mal öffentlich laden muss, evtl. noch die neue Pfalzwerkekarte
-
Oha, das wird nervig.
Muss man sich halt daran gewöhnen..
Kannst auch abstellen und dann halt drücken
-
Alles anzeigen
Kenne mich mit dem digitalen Schlüssel überhaupt nicht aus

Verstehe ich das so, das mein Handy dann der Schlüssel ist? Gibt es trotzdem noch einen "normalen Schlüssel"?
Was ist, wenn ich das Handy dann mal nicht zur Hand habe

Was passiert, wenn das Fahrzeug in der Garage steht und ich das Handy in der Tasche trage.
Wie verhält sich dann das Fahrzeug? Öffnet und schließt das Fahrzeug dann ständig.Fragen über Fragen, Sorry, bisher nur Funkschlüssel besessen, die ich betätigen musste.
Es öffnet auch ständig wenn du mit Schlüssel vorbeiläufst aber nur auf kurze Distanz, bei Überschreiten dieser, schließt es wieder. Bei mir sehr zuverlässig.
Selbiges dann halt mit Smartphone.