CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ich habe meinen Endurance letzte Woche Freitag bestellt. Leasing 48 Monate -> 17.500KM p.a. -> Atacama desert, AHK, Werksabholung, Adrenalinpaket. 361,-€ im Monat + 1.666€ Anzahlung (Schwerbehindertenrabatt inkludiert).

Angeblicher Liefertermin Oktober 2025. Ich habe aber noch keine Auftragsbestätigung vorliegen (nur die der Leasinggesellschaft). Aktuell fahre ich einen ID.4, dem im Juli an VW zurück geht.

• Ich habe meinen Endurance letzte Woche Freitag bestellt. Leasing 48 Monate -> 17.500KM p.a. -> Atacama desert, AHK, Werksabholung, Adrenalinpaket. 361,-€ im Monat + 1.666€ Anzahlung (Schwerbehindertenrabatt inkludiert).

Angeblicher Liefertermin Oktober 2025. Ich habe aber noch keine Auftragsbestätigung vorliegen (nur die der Leasinggesellschaft). Aktuell fahre ich einen ID.4, dem im Juli an VW zurück geht.

Verdammt cooles Angebot, wenn man sowas in Anspruch nehmen kann. Hätte ich auch direkt unterschrieben. Glückwunsch!

• Hallo Zusammen,

wechsle vom Tesla MY LR zum CUPRA Tavascan VZ mit Extreme Pack und Below Zero Pack inkl. Heat Pump in Atacama Desert Metallic.

Heute beim Händler angekommen und wird nächste Woche ausgeliefert:-)

Bestellt hatte ich den CUPRA am 07.02.2025 - Leasing 10000KM und 48 Monate.

Bin voller Vorfreude auf dieses wunderschöne EV.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

• Erstmal danke für die Antworten.

Kleines Update: Habe heute im Cupra Chat erfahren, dass mein Tavascan auf dem Weg zum Distributionszentrum ist und von dort aus dann erst zum Händler transportiert wird. Hat hier jemand Erfahrung mit der Zeit bis zum Zentrum und von dort aus zum Händler? Vllt. auch wo das Distributionszentrum ist?

Danke schonmal im Voraus und schonmal ein schönes Wochenende an alle!

🇩🇪 Cupra Tavascan Endurance mit Adrenaline und Winter Pack

• Habe gestern einen Tavascan bestellt (Endurance, Adrenaline Pack, Atacama Desert). Wird der Nachfolger für unseren Enyaq, dessen Leasing im November ausläuft.
    Ebenfalls wieder Leasing für 24 Monate bei 12.500km pro Jahr. Freue mich schon drauf....

Aktuell: Skoda Enyaq iV 80x (seit 12/2023 bis 11/2025)

Bestellt: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack (ULT 11/2025)

• Tavascan Endurance - Atacama Desert - Winterpaket

Bestellt Anfang Februar, inzwischen zeigt die Lieferzeitabfrage mit der Kommissionsnummer KW30, also Ende Juli an. Bisher keine Email, dass er schon gebaut wird.

• Update zu meiner Bestellung: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen. Jetzt müssen Papiere vom Händler angefordert werden, an die Zulassungsstelle geschickt werden, ich mache dann die Zulassung und am 01.04 werde ich ihn abholen. Ich hoffe, dass klappt so alles 😀

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump

• Was ist denn der Grund warum du ein neues Auto solange im Voraus bestellst? In der Zwischenzeit können sich doch noch einige Dinge ändern, die auf solch einen Kauf Einfluss haben könnten (Preis- und Ausstattungsänderungen, persönliche finanzielle Lage, neue Modelle, usw.)

• Was ist denn der Grund warum du ein neues Auto solange im Voraus bestellst? In der Zwischenzeit können sich doch noch einige Dinge ändern, die auf solch einen Kauf Einfluss haben könnten (Preis- und Ausstattungsänderungen, persönliche finanzielle Lage, neue Modelle, usw.)

Ich habe den Fehler auch gemacht und zahle jetzt fast das Doppelte im Leasing. Diesen Fehler werde ich nie wieder machen.