CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Danke!
Gibt es keine aktuellere Daten, als die? (letzte Position ist 2 Tage alt)
-
https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:8875415/zoom:9
ist aktueller. Ich weiß nicht ob der Link so funktioniert. Ist direkt aus dem Browser kopiert.
-
Ah top, danke!
-
So.
Er ist da.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal ins Auto und wünsche allen die noch nicht dran sind, dass alles glatt geht!
-
-
Habe ich gesehen 😊
Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, dass eure Autos auf diesem Schiff transportiert werden?
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tavascan aus der Scherer-Aktion geleast und ihn schon bekommen?
Meiner steht schon seit Wochen bei Scherer, Überführungskosten schon seitdem bezahlt.
Scherer liefert aber nicht aus, da noch ein Rückruf offen ist (93V4).
Info dazu kam natürlich erst NACH Bezahlung und auf Rückfrage, wann die Auslieferung stattfindet.
Können auch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen.
EDIT: Habe den anderen Thread dazu gerade gesehen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tavascan aus der Scherer-Aktion geleast und ihn schon bekommen?
Meiner steht schon seit Wochen bei Scherer, Überführungskosten schon seitdem bezahlt.
Scherer liefert aber nicht aus, da noch ein Rückruf offen ist (93V4).
Info dazu kam natürlich erst NACH Bezahlung und auf Rückfrage, wann die Auslieferung stattfindet.
Können auch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen.
EDIT: Habe den anderen Thread dazu gerade gesehen.
Hallo,
meinen hole ich bei Scherer Bingen ab.
Eigentlich war der 28.05. geplant für die Auslieferung.
Letzte Woche hat der Händler mich kontaktiert das wir es um eine Woche schieben müssen aufgrund der Lademodul Aktion und Werkstatt-Auslastung.
Meiner (Tavascan VZ +A-Paket) ist aber weder gesperrt noch sonst etwas. Bezahlt habe ich nach Aufforderung Ende letzter Woche. Jetzt warte ich auf den Brief damit ich das Fahrzeug Anfang Juni zulassen kann und am 05.06. abhole.
Habe heute aber noch einmal freundlich nachgefragt ob alles nach Plan läuft, der Brief schon raus ist und ob das Fahrzeug evtl. Früher abgeholt werden kann
.
Mal abwarten was ich als Nachricht bekomme.
Lg
Meiner steht aber noch nicht da.
Es wurde aber auch offen kommuniziert das es Lieferprobleme mit dem Ersatzteil gab, jetzt aber ein Haufen unterwegs ist.
Im anderen Thread hat jemand von Scherer Ladenburg? eine Liste angehängt bekommen wo die Fin draufsteht und wann für das Fahrzeug das Ersatzteil geliefert wird, ist deiner evtl. dabei?
-
Ja, das bin ich...bestellt bei Scherer in Ladenburg (VZ + Extrem-Paket + Winter-Paket + WartungPLus-Paket), komme aber aus Leipzig!!
Soll/Ist ein Lagerfahrzeug sein, da ich das Fahrzeug eigentlich bis Ende April`25 benötigte.
Aufgrund der Ladesteckerproblematik (93V4) warte ich auch schon etwas länger, geplant war mal die Woche nach Ostern. Nun scheint es auf Mitte/Ende Juni hinaus zulaufen.
Gestern kam ein Brief von der SEAT Leasing wo Sie sich für meine Bestellung vom 26.03.25 bedanken, mit den zugrundeliegenden Leasing-Bedingungen.
Die Sonderzahlung bezahle ich Bar vor Ort, 1. Rate für den Kalendermonat ist bei Übernahme in voller Höhe fällig.